Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kat im sehr guten Zustand gesucht, gerne auch mit Hitzeschutzblech

#1 von sccNY , 08.03.2024 15:02

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Kat für meinen EE8. Nach dem Kauf und für die Vollabnahme kam heraus, das der vorhandene im Abgasstrang leer gemacht wurde. Der seinerzeit ersatzweise beschaffte ist wohl nicht der beste :-( und bei der AU gestern war der CO Wert nicht mehr in den grünen Bereich zu bekommen. Ostermeier habe ich angefragt aber vielleicht hat ja jemand einen liegen ( mit bekannter Laufleistung) und möchte den gerne gegen Geld tauschen Nach meiner laienhaften Meinung kommen etliche Spendermodelle in Frage.
Grüße aus Berlin, Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 08.03.2024 | Top

RE: Kat im sehr guten Zustand gesucht, gerne auch mit Hitzeschutzblech

#2 von sccNY , 18.03.2024 13:41

Beschaffung gelöst ... die Fa. Ostermeier hatte was passendes



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

civic ag scheinwerfer vorne rechts gesucht
Hauptbremszylinder Honda Prelude BA4, 2.0i-16V 4WS, 140 PS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz