Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#151 von Hondafreak1981 , 16.06.2010 01:22

Zitat
Also wenn ich fast 20 Auto's hätte, würde ich die alle eintauschen gegen nen Ferrari.
Ein Porsche täts auch. Ehrlich.

Aber vorläufig machts mein alter AF noch ganz "vorzüglich" :-)
Kann gar nicht meckern.

Sein einziger Nachteil ist ein gelbes Nummernschild.
Eigentlich 2. Vorne eins und hinten auch noch :-)
Böse Sache, dies :-(



Ich glaube Du bist hier im falschen Forum unterwegs.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#152 von Jürgen 1 , 16.06.2010 01:23

NACHTRAG:

Ich bin mir nicht mal sicher, ob's nun ein AS oder AF ist.
Der Vorbesitzer hat ihn "veredelt" bis zum geht nich mehr.

Also dann doch ein AS ?
Seine Chassienummer ist klar. JHMAAS5330S305735

Klar ist auch, er, der Vorbesitzer hat sich mal nen "frischen" Motor gegönnt.
Und schon bin ich mir nicht mehr so sicher.

135 PS. Ein "Käfer" ist es schonmal nicht :-))

Gruss Jürgen 1


Jürgen 1

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#153 von barney , 16.06.2010 05:41

Muß ich jetzt was schreiben dazu? Schreibs halt in deinen Vorstellthread wenn du einen hast. Ferrari ist ein No-Go für mich. Wenn dann kommt irgendwann ein NSX, aber das kann dauern.

Ach ja, wie kommst du überhaupt drauf einen AF zu fahren, laut Fahrzeugidentnr. ists n AS. Und ob du 1 oder 2 Nockenwellen hast, das sollte man auch sehen.

Für meine 20 Hondas bekomm ich im Tausch keinen einzigen Ferrari. Ist gottseidank so.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#154 von barney , 18.06.2010 09:21

Grad mitm Cabrio bei der Dekra gewesen. Co-Wert prima, Lambdawert zu hoch. Prüfer meinte Auspuff undicht. Also hoch mit der Kiste und zwei Löcher am Ende vom MSD-Rohr gefunden. Zugehalten, Lambdawert prima. Grad eben geschweißt und nachmittags nochmals zur Dekra.

Die grundlegende Frage ist, warum der Dekra Mensch in der freien Werkstatt die Löcher nicht bemerkte, die wären auf 5 min. zugeschweißt. Ist jetzt auch egal, hab jetzt 2 neue Lambdasonden als Reserve hierliegen. Kann man immer mal brauchen . Und nachmittags hoffentlich die Plakette.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#155 von barney , 18.06.2010 19:56

So, war ja prima, mußte gar nicht mehr auf den Asu-Test. Schaute nur noch ob geschweißt wurde. Naja, beim ersten Mal meinte er, ja die Vtec-Motoren, blabla, anfällig, 2 Lambdasonden, hat der schon Breitbandlambdasonden? Ich: Ähm, bißl alt des Auto. Naja, meint er: Hol dir haltn Golf. Und das gleich am frühen Morgen!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#156 von HoWoPa , 18.06.2010 20:33

Was wer die Welt doch einfach wenn alle Golf fahren würden


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#157 von honda N&Z freund , 18.06.2010 20:39

Lieber Golf spielen als Golf fahren.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#158 von barney , 18.06.2010 20:47

Wenn man 2 Gölfe hat wärs ja prima, einer ist immer in der Werkstatt und einer eiert rum. Fahrwerk vom Golf ist ja schrecklich.


Anderes Thema:

Am Sonntag wird mein Jazz wieder auf der Viertelmeile starten. Ich hoffe mit einigermaßen Erfolg. Wetter könnt komisch sein für mich.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#159 von barney , 20.06.2010 19:57

Zurück von der Viertelmeile.

Auf Nässe nur ne 14,1 und 14,5 geschafft. Platz 2! Bin zufrieden, Platz 1 ging an nen Eisstockcar, mit Kawamotor mit 185 PS und Allrad, gut 400 kg. Da hab ich nicht den Hauch einer Chance gehabt, der fuhr 12,11sec.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#160 von barney , 03.07.2010 04:49

Video online:

http://www.jazzpower.magix.net

unter Videos das letzte, 2 Läufe


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#161 von barney , 26.07.2010 20:43

Jazz auf der 1/8 Meile in München bei tuningstars.eu

Hier die Ergebnisse der kleinen Klasse:

http://tuningstars.eu/index.php?menue_id=49&event_id=37

1/8 Meile ist halt kurz, aber passt schon.

Video folgt demnächst auf jazzpower.magix.net leider mit nicht einlegbarem 2. Gang.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#162 von barney , 22.08.2010 08:45

Gibt paar Updates:

1/4 Meile Vilshofen, mit Schaltproblemen beim Jazz 14,65 sec. Platz 1 Klasse 1 bis 1600ccm

Shuttle hab ich einen geschlachtet, siehe Bild
Brauch den Tankdeckelrahmen für den SB2 Civic, siehe Bild

Es steht dringend an:

AS Leerlaufregler hinbekommen
Jazz zerlegen, Kupplung oder/und Getriebe wechseln

Jazz wird im Winter umgebaut und nächstes Jahr in einer anderen Klasse starten. Mehr wird vorerst nicht verraten. Zielsetzung: Deutlich unter 12 sec.

Außerdem hab ich ne kleine Deutschlandtour gemacht und mir zwei Mopeds gegönnt.

Motocompo läuft super, CY50 gar nicht, mach ich irgendwann im Winter fit.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
P1010571.JPG   P1010587.JPG   P1010588.JPG   P1010575.JPG   P1010584.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#163 von Lonely Wolf , 22.08.2010 20:29

Die Moppels sind cool UND Gratulation zum 1. Platz!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#164 von barney , 08.11.2010 22:07

Shuttle liegt immer noch im Hof, dafür mehr Teile reingeschmissen zum entsorgen!

AS läuft jetzt annehmbar, hab aus 2 EACV´s eins gebaut.

Stream hat jetzt Winterreifen drauf, grün ist wohl der neueste JDM-Schrei.

Außerdem am Shuttle gearbeitet. Vergleich linker Radlauf/rechter Radlauf. Es ist 6 Jahre her, dass die Radläufe gemacht wurden. Muß ich wohl wieder ran. Paar Winter wird er wohl noch halten, dann mal schaun, entweder komplett neu machen mit Limo-Radläufen und Schwellern, oder schlachten und was anderes holen (z.B. HRV)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
P1020276.JPG   P1020271.JPG   P1020272.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 | Top

RE: AS AH SU SJ AA SN ...und nochn paar

#165 von barney , 26.11.2010 06:17

Gestern auf der Zulassungsstelle gewesen.

Problemlos die Betriebserlaubnis für das Motocompo-Moped erhalten, wird ab März wohl Schilder haben.

Wintershuttle angemeldet, mach den am WE fertig, aber wenns wirklich schnell schneien sollt, dann haben wir wenigstens Allrad. Auto ist aber mittlerweile Schwellergammlig, einen TÜVTermin in 1 Jahr noch schaffen und dann wirds in 3 Jahren wohl vorbei sein denk ich. Hat halt auch Mängel und keinen Bock mehr. Lieber nen richtigen Neuaufbau machen, die Flickerei bringts nicht wirklich.

Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder paar Bilder mit meiner Cam mach. Nicht nur immer vom SB2.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Noch ein neuer
Chris CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor