Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HONDA e : "Mein Held in gelb"

#31 von SaschaOF , 31.07.2019 08:47

Zitat von oz42 im Beitrag #29
Ich mag das Teil. Wenn ich ein Auto bräuchte, ich würde ihn in die engere Wahl nehmen. Platz ist genausoviel wie in meinem Insight, und wer hinten sitzen will, soll sich nicht so anstellen - lieber schlecht gefahren worden als gut gelaufen. Hat ja früher auch funktioniert, als wir zu fünft im R4 zur 30 km entfernten Party fuhren.


Ich fand jetzt das Sitzen im E gar nicht so schlecht. Fahrersitz auf meine 187cm eingestellt könnte ich dahinter noch ordentlich einsteigen und sitzen - deutlich besser zB als in A3 oder 1er.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.418
Punkte: 856.352
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic FK7 + FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HONDA e : "Mein Held in gelb"

#32 von Senna Honda , 07.08.2019 08:40


 
Senna Honda
Beiträge: 1.341
Punkte: 285.611
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2015 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HONDA e : "Mein Held in gelb"

#33 von Senna Honda , 07.08.2019 21:32


 
Senna Honda
Beiträge: 1.341
Punkte: 285.611
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2015 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sehr schöne Animation HONDA F1 bei youtube

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor