Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#1 von diedoro , 16.02.2009 22:55

Liebes Forum,

hier mal wieder ein mehr oder weniger sinnvoller Beitrag zum Thema Modellbau. Solltet ihr Kinder haben, könnt ihr wieder mal einen Basteltag einlegen, denn mit diesen Basltelbögen macht das echt Spaß. Ihr seid selber noch irgendwie "Kinder"?

Dann schnappt euch die Bastelschere, einen Leimstift und los gehts.
Ausrucken und los geht der Spaß (Bitte nicht versuchen mit der Schere den Monitor zu traktieren!!!!)

Honda Beat gelb


civic 2000




civic


Honda CRV


CRX-AS


Honda Element


Honda FRV-blau


Hondatruck


Honda Integra


Integra


Honda Jazz in PINK!!!


Honda Jazz


Honda Spyke


Honda NSX in Gelb


Honda NSX blau


S800


S2000 gelb


S2000 blau


S2000 Innenausstattung


S2000 Limettengrün


S2000 rot teil1


S 200 rot teil 2


S2000 weiss


Honda Stream


Sorry für die Werbung auf den Bögen aber die erschaffer/bereitsteller dieser feinen Sache sollten nicht ungenannt bleiben *gg

Liebe Grüße und viel Spaß den großen und kleinen Kindern beim basteln

Eure Doro


diedoro

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#2 von Banzai , 16.02.2009 23:50

Nicht schlecht.
Vielleicht mach ich da mal was.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#3 von SaschaOF , 16.02.2009 23:52

Beim CR-X fehlt leider die Seite 2? Oder bin ich dusselig?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#4 von mamadiwa , 17.02.2009 01:16

Wie geil ist das denn?
Auch wenn ich es ganz bestimmt nicht machen werde, bin ich mal auf so manches Ergebnis gespannt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#5 von Ronny , 17.02.2009 05:33


Die Doro kommt hier mit Klamotten.
Klasse Sache,jetzt kommt bei einigen sicherlich wieder das Kind im Manne durch


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#6 von barney , 17.02.2009 06:12

FR-V hab ich mal vor 2 Jahren oder so gemacht. Ist ganz lustig. Paar Bögen sind schon happig, hab hier noch 3 Motocompos rumliegen, die sind mal heftig. Naja, jetzt bei dem Wetter vielleicht mach ich mal meinen Stream....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#7 von hondapreludefahrer , 17.02.2009 09:06

bin ich farbenblind? honda nsx blau? ich seh da nen roten

mal im ernst klasse arbeit nen dickes RESPEKT von mir


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#8 von choacit , 17.02.2009 10:29

Hey,

beim CRX fehlen "nur" der Unterboden und die Reifen... Kann man aber vom Jazz nehmen...

Wenn jmd noch was sucht, kann er auf der Homepage schauen, die auf jeden der Bögen
steht. Da hat meine Frau die auch her... =)

Wegen des NSX: meine Holde meinte, sie ist nicht farbenblind, aber sie konnte das gestern
nicht mehr editieren und das file heisst nunmal NSX-Blau... Warum auch immer... =)

VLG und viel Spass!
Wir wollen Bilder der fertigen Projekte sehen!

Diedoro & Choa


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#9 von kaefergarage.de , 17.02.2009 10:58

Da hatte doch mal Christian was gepostet, wo alle mitmachen sollten und die Erfolge dann posten sollten? Nein, ich habe nicht gesucht, aber ich hatte damals 2 S800 Coupes zusammen gebastelt.


Was ich auf diesen Bögen spannend finde: wie kommt der HondaClub darauf, dort ein Copyright aufzudrucken, wenn ihnen die Bögen definitiv NICHT gehören? Von so etwas leichtsinnigem würde ich schnelle Abstand halten (der Club da) So etwas kann ganz schnell ganz teuer werden - und da spreche ich aus Erfahrung!
Selbst die hier zu verlinken ist immer eine heiße Sache, wenn man den Urheber nicht gefragt hat. Mach Du, Doro, bitte den Hinweis bei deinem Post hin, wo Du das her hast (Quelle: http://www.blablabla.de), damit es hier deutlich ist, dass das nichts von Dir ist ('Raubkopien' veröffentlicht). Es heißt nicht automatisch, was man im Internet findet, darf man verwenden wie man mag. Da kenne ich mich mittlerweile aus kann ich euch sagen. Gebranntes Kind scheut das Feuer


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#10 von diedoro , 17.02.2009 13:30

Zitat von diedoro


Sorry für die Werbung auf den Bögen aber die erschaffer/bereitsteller dieser feinen Sache sollten nicht ungenannt bleiben *gg

Liebe Grüße und viel Spaß den großen und kleinen Kindern beim basteln

Eure Doro


hab ich extra hingeschreibselt gehabt, wo ich die her hab*grins. So können die uns nichts

Liebe Grüße

Diedoro


diedoro

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#11 von kaefergarage.de , 17.02.2009 15:25

Denke ich auch


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#12 von Kröte , 23.02.2009 18:35

Zitat von SaschaOF
Beim CR-X fehlt leider die Seite 2? Oder bin ich dusselig?


Hab sie grad im Netz gefunden:



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#13 von SaschaOF , 23.02.2009 23:16

Au fein!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#14 von Lonely Wolf , 28.11.2010 09:45

Das ist ja nur was für Kleine.... Hier habt ihr was für Große, falls jemand noch Platz in der Halle hat:
http://www.epson.jp/sponsor/nakajima/nsx.../2004/index.htm

Hinter vorgehaltener Hand: Is ja bald Weihnachten!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
epson_nsx2009.pdf epson_nsx2009_b.pdf epson_nsx2009_b_howto.pdf epson_nsx2009_howto.pdf
Angefügte Bilder:
realnsx1.jpg   realnsx2.jpg   realnsx3.jpg   realnsx4.jpg   realnsx5.jpg   realnsx6.jpg   realnsx7.jpg   realnsx8.jpg   realnsx9.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

#15 von Black Diamond , 28.11.2010 10:02

Ohh...so einen wünsche ich mir auch. Aber als ED6! In Mausgrau und mit EE8-Alu´s.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1:18 Modell vom KB1
Endlich ein SF!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz