Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#1

Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 16.02.2009 22:55
von diedoro | 1.887 Beiträge | 3634 Punkte
avatar
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

Liebes Forum,

hier mal wieder ein mehr oder weniger sinnvoller Beitrag zum Thema Modellbau. Solltet ihr Kinder haben, könnt ihr wieder mal einen Basteltag einlegen, denn mit diesen Basltelbögen macht das echt Spaß. Ihr seid selber noch irgendwie "Kinder"?

Dann schnappt euch die Bastelschere, einen Leimstift und los gehts.
Ausrucken und los geht der Spaß (Bitte nicht versuchen mit der Schere den Monitor zu traktieren!!!!)

Honda Beat gelb


civic 2000




civic


Honda CRV


CRX-AS


Honda Element


Honda FRV-blau


Hondatruck


Honda Integra


Integra


Honda Jazz in PINK!!!


Honda Jazz


Honda Spyke


Honda NSX in Gelb


Honda NSX blau


S800


S2000 gelb


S2000 blau


S2000 Innenausstattung


S2000 Limettengrün


S2000 rot teil1


S 200 rot teil 2


S2000 weiss


Honda Stream


Sorry für die Werbung auf den Bögen aber die erschaffer/bereitsteller dieser feinen Sache sollten nicht ungenannt bleiben *gg

Liebe Grüße und viel Spaß den großen und kleinen Kindern beim basteln

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


nach oben springen

#2

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 16.02.2009 23:50
von Banzai | 3.913 Beiträge | 152344 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

Nicht schlecht.
Vielleicht mach ich da mal was.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


nach oben springen

#3

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 16.02.2009 23:52
von SaschaOF | 3.145 Beiträge | 611537 Punkte
avatar
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

Beim CR-X fehlt leider die Seite 2? Oder bin ich dusselig?



nach oben springen

#4

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 17.02.2009 01:16
von mamadiwa | 8.188 Beiträge | 583244 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda HRV.....günstig abzugeben
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

Wie geil ist das denn?
Auch wenn ich es ganz bestimmt nicht machen werde, bin ich mal auf so manches Ergebnis gespannt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
nach oben springen

#5

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 17.02.2009 05:33
von Ronny | 2.555 Beiträge | 131702 Punkte
avatar
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


Die Doro kommt hier mit Klamotten.
Klasse Sache,jetzt kommt bei einigen sicherlich wieder das Kind im Manne durch


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
nach oben springen

#6

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 17.02.2009 06:12
von barney | 8.304 Beiträge | 691532 Punkte
avatar
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

FR-V hab ich mal vor 2 Jahren oder so gemacht. Ist ganz lustig. Paar Bögen sind schon happig, hab hier noch 3 Motocompos rumliegen, die sind mal heftig. Naja, jetzt bei dem Wetter vielleicht mach ich mal meinen Stream....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
nach oben springen

#7

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 17.02.2009 09:06
von hondapreludefahrer | 652 Beiträge | 9673 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname: Nicht angegeben

bin ich farbenblind? honda nsx blau? ich seh da nen roten

mal im ernst klasse arbeit nen dickes RESPEKT von mir



nach oben springen

#8

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 17.02.2009 10:29
von choacit | 946 Beiträge | 7363 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

Hey,

beim CRX fehlen "nur" der Unterboden und die Reifen... Kann man aber vom Jazz nehmen...

Wenn jmd noch was sucht, kann er auf der Homepage schauen, die auf jeden der Bögen
steht. Da hat meine Frau die auch her... =)

Wegen des NSX: meine Holde meinte, sie ist nicht farbenblind, aber sie konnte das gestern
nicht mehr editieren und das file heisst nunmal NSX-Blau... Warum auch immer... =)

VLG und viel Spass!
Wir wollen Bilder der fertigen Projekte sehen!

Diedoro & Choa


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!
nach oben springen

#9

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 17.02.2009 10:58
von kaefergarage.de | 3.524 Beiträge | 21853 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: .
Vorname:

Da hatte doch mal Christian was gepostet, wo alle mitmachen sollten und die Erfolge dann posten sollten? Nein, ich habe nicht gesucht, aber ich hatte damals 2 S800 Coupes zusammen gebastelt.


Was ich auf diesen Bögen spannend finde: wie kommt der HondaClub darauf, dort ein Copyright aufzudrucken, wenn ihnen die Bögen definitiv NICHT gehören? Von so etwas leichtsinnigem würde ich schnelle Abstand halten (der Club da) So etwas kann ganz schnell ganz teuer werden - und da spreche ich aus Erfahrung!
Selbst die hier zu verlinken ist immer eine heiße Sache, wenn man den Urheber nicht gefragt hat. Mach Du, Doro, bitte den Hinweis bei deinem Post hin, wo Du das her hast (Quelle: http://www.blablabla.de), damit es hier deutlich ist, dass das nichts von Dir ist ('Raubkopien' veröffentlicht). Es heißt nicht automatisch, was man im Internet findet, darf man verwenden wie man mag. Da kenne ich mich mittlerweile aus kann ich euch sagen. Gebranntes Kind scheut das Feuer


Bitte nur email anstatt PN
nach oben springen

#10

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 17.02.2009 13:30
von diedoro | 1.887 Beiträge | 3634 Punkte
avatar
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

Zitat von diedoro


Sorry für die Werbung auf den Bögen aber die erschaffer/bereitsteller dieser feinen Sache sollten nicht ungenannt bleiben *gg

Liebe Grüße und viel Spaß den großen und kleinen Kindern beim basteln

Eure Doro


hab ich extra hingeschreibselt gehabt, wo ich die her hab*grins. So können die uns nichts

Liebe Grüße

Diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


nach oben springen

#11

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 17.02.2009 15:25
von kaefergarage.de | 3.524 Beiträge | 21853 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: .
Vorname:

Denke ich auch


Bitte nur email anstatt PN
nach oben springen

#12

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 23.02.2009 18:35
von Kröte | 4.602 Beiträge | 446174 Punkte
avatar
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

Zitat von SaschaOF
Beim CR-X fehlt leider die Seite 2? Oder bin ich dusselig?


Hab sie grad im Netz gefunden:



nach oben springen

#13

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 23.02.2009 23:16
von SaschaOF | 3.145 Beiträge | 611537 Punkte
avatar
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

Au fein!



nach oben springen

#14

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 28.11.2010 09:45
von Lonely Wolf | 3.818 Beiträge | 936042 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

Das ist ja nur was für Kleine.... Hier habt ihr was für Große, falls jemand noch Platz in der Halle hat:
http://www.epson.jp/sponsor/nakajima/nsx.../2004/index.htm

Hinter vorgehaltener Hand: Is ja bald Weihnachten!


Dateianlage: Angefügte Bilder:
realnsx1.jpg
realnsx2.jpg
realnsx3.jpg
realnsx4.jpg
realnsx5.jpg
realnsx6.jpg
realnsx7.jpg
realnsx8.jpg
realnsx9.jpg

www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
nach oben springen

#15

RE: Honda Bastelbögen für große und kleine Hondafans

in Modellbau 28.11.2010 10:02
von Black Diamond (gelöscht)
avatar

Ohh...so einen wünsche ich mir auch. Aber als ED6! In Mausgrau und mit EE8-Alu´s.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HCC 2017 - meine HONDA Werbung von 1999
Erstellt im Forum Literatur von Hondaholic2
5 22.03.2017 22:58goto
von Hondaholic2 • Zugriffe: 335
Wertermittlung HONDA N 600 bis 2016
Erstellt im Forum Honda N360 / N600 + Z Forum von Hondaholic2
12 29.11.2016 21:59goto
von Hondaholic2 • Zugriffe: 564
Ersatzteile für Honda Accord Hatchback
Erstellt im Forum Ich bin neu hier! von 1019helge
6 06.10.2016 23:52goto
von 1019helge • Zugriffe: 211
Honda FL 400R "Pilot"
Erstellt im Forum Vorstellung von NKing
19 23.11.2016 11:27goto
von NKing • Zugriffe: 1040
VW grüßt Honda!
Erstellt im Forum Ich bin neu hier! von Konichiwa
16 04.07.2015 10:32goto
von Konichiwa • Zugriffe: 660
Honda... ja da gab es doch mal was...
Erstellt im Forum Honda News von ManiacS2000
101 30.12.2014 00:10goto
von HoWoPa • Zugriffe: 3238
Suche sparsamen Honda
Erstellt im Forum Suche von Black Diamond
11 05.10.2011 18:56goto
von Black Diamond • Zugriffe: 515
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software