Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe Honda Prelude AB 1,8 Ex. Autom. Bj 9/1986

#1 von mio27 , 02.06.2017 20:58

Liebe Hondafreunde,

leider bin ich krankheitsbedingt die letzten 2 Wochen ausgefallen. Hatte viel Zeit zum Nachdenken.
Mein rotes Schmuckstück

Honda Prelude AB 1,8 Ex., 105 PS, Aut., Erstzulassung 9/86, noch in Japan produziert, ca.153.000 km, Nichtraucherfahrzeug, kein TÜV, nicht fahrbereit (Lenkung verliert Öl), Familienauto (Erstbesitzer war meine verstorbene Mutter), wurde immer scheckheftgepflegt und stand immer in der Garage, kaum Rost, hat noch ursprüngliches Kennzeichen, Standort auf Werkstattgelände in München (seit ca. 2 Jahren),

möchte ich nun doch schweren Herzens verkaufen.

Kaufpreis: 600 € mit Selbstabholung.
Wer von Euch hat Interesse? Ich möchte meine Oldie bevorzugt an einen Honda-Liebhaber abgeben.


mio27  
mio27
Beiträge: 6
Punkte: 12.208
Registriert am: 13.05.2017
Ich fahre: Honda Prelude AB 1,8 Automatik, Bj 1986, Farbe rot
Da wohne ich: München
Vorname: Ines



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier, mit ED6 im Schlepptau =)
Bonjour à tous

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz