Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Reifengröße Hilfe cb3

#16 von M.Accord , 10.04.2015 18:31

Ist jetzt echt nicht bös gemeint also nicht falsch verstehen okay ? :)
Aber 1. hat das für mich nix mit tunen zu tun, sondern einfach nur meinen Accord ein wenig verschönern nach meinen vorstellungen.
Was der TÜV am Ende dazu sagt, spielt keine Rolle...
Wenn es aber Probleme macht, dann erklär es eben mal so , dass ich für Leute wie "mich" sag ich mal verständlich ist wo das Problem ist
Denke dazu ist j das Forum da , um Hilfe, Tipps usw zu bekommen
Wie gesagt nicht falsch aufnehmen, also mache hier niemanden doof an oder so 😉


M.Accord  
M.Accord
Beiträge: 36
Punkte: 5.289
Registriert am: 07.04.2015
Ich fahre: Honda Accord CB3
Da wohne ich: Ludwigsburg
Vorname: Meys


RE: Reifengröße Hilfe cb3

#17 von M.Accord , 10.04.2015 18:35

Übrigens schöner Accord shiffty 👍😉
Für das, dass der 40 mm tiefer ist, hast aber immernoch gut Luft zwischen Reifen und radikasten :)


M.Accord  
M.Accord
Beiträge: 36
Punkte: 5.289
Registriert am: 07.04.2015
Ich fahre: Honda Accord CB3
Da wohne ich: Ludwigsburg
Vorname: Meys

zuletzt bearbeitet 10.04.2015 | Top

RE: Reifengröße Hilfe cb3

#18 von Shifty , 10.04.2015 20:55

Zitat von ElChorro im Beitrag #15
An Hand der antworten, haben wieder ein mal ein paar sog. Hobby-Tuner einige Zusammenhänge nicht verstanden



 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Reifengröße Hilfe cb3

#19 von Shifty , 10.04.2015 20:56

Zitat von M.Accord im Beitrag #17
Übrigens schöner Accord shiffty 👍😉
Für das, dass der 40 mm tiefer ist, hast aber immernoch gut Luft zwischen Reifen und radikasten :)



Danke, leider heute verkauft worden.

Jetzt wieder mal Hondalos.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Reifengröße Hilfe cb3

#20 von hans , 13.04.2015 19:27

Ich hab borbet a's 16 zoll et 30 drauf gehabt da muss ich 1 cm radkasten ziehen:/ und hab 205 50 drauf ohne tieferlegung bisher


 
hans
Beiträge: 65
Punkte: 3.899
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB3 2.0l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik


RE: Reifengröße Hilfe cb3

#21 von M.Accord , 13.04.2015 23:08

Mal sehen, bestellt und unterwegs ist alles
7x17 et 38 mit 215/40/17 Reifen
Mal sehen wenns nicht Anders geht dann wiederum bearbeitet


M.Accord  
M.Accord
Beiträge: 36
Punkte: 5.289
Registriert am: 07.04.2015
Ich fahre: Honda Accord CB3
Da wohne ich: Ludwigsburg
Vorname: Meys


RE: Reifengröße Hilfe cb3

#22 von hans , 16.10.2015 04:05

Servus ich hab mir vor kurzen originale speedline felgen von honda in 15Zoll geholt. Welche reifengröße muss denn da drauf? Danke.


 
hans
Beiträge: 65
Punkte: 3.899
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB3 2.0l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

spoilerlippe :) ?
Magnaflow oder ähnliches

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor