Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

spoilerlippe :) ?

#1 von hans , 02.08.2014 11:40

suchte für meinen guten cb3 eine dezente spoilerlippe die unter der normalen angeschraubt wird :)
und kann mir mal jemand sagen was er für einen lochkreis hat gemessen hab ich 4x112 im inet steht aber 4x114,3 o.O
hilfe freunde! :)


 
hans
Beiträge: 66
Punkte: 3.900
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7 2.2l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik


RE: spoilerlippe :) ?

#2 von mamadiwa , 02.08.2014 15:06

Lochkreis ist 4x114,3!
Die Lippe vom CC7 sollte mit kleinen Anpassungen und umgedreht montiert passen. Aber ohne Gewähr!
Ansonsten eBay


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: spoilerlippe :) ?

#3 von hans , 02.08.2014 23:29

ok danke :) brauchst jemand cb3 teile?:b


 
hans
Beiträge: 66
Punkte: 3.900
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7 2.2l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik


RE: spoilerlippe :) ?

#4 von hans , 16.10.2015 04:07

Hat noch jemand eine spoilerlippe für meinen cb3? Ich find einfach keine im netz..


 
hans
Beiträge: 66
Punkte: 3.900
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7 2.2l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik


RE: spoilerlippe :) ?

#5 von Shifty , 16.10.2015 10:48

Ich hab noch eine neue original Honda spoilerlippe liegen, hab ich mit sehr viel muehe erworben. Bin mir deswegen auch noch nicht sicher ob ich es verkaufen will.
Wenn ja dann lass ich es dir wissen.

Was du machen koenntest, geh zum Honda Händler und frag ob die im gesamten Lager gucken will. Es gibt eine sogenannte schlafendes Lager.
Er kann Europaweit gucken wo noch was liegt. So hab ich meins aus Finnland auch bekommen.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: spoilerlippe :) ?

#6 von hans , 16.10.2015 22:53

Ok gut zu wissen.
Wäre echt toll wenn du es moxh wissen lässt:)


 
hans
Beiträge: 66
Punkte: 3.900
Registriert am: 02.06.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7 2.2l 16v
Da wohne ich: Neustadt in Sachsen
Vorname: Erik



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

standlichter orange?
Reifengröße Hilfe cb3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz