Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#1 von T. , 01.02.2010 17:31

Wenn eine(r) AS-Teile übrig hat vorne rechts (alles unterhalb der Stoßstange) die ich erwerben könnte, wäre das sehr hilfreich. Möchte dieses Jahr zusehen das meine Kiste zur HCC wieder läuft.

Brauche konkret:
Radlaufinnenverkleidung rechts,
alle Verkeidungsteile unten zwischen Vorderrad und Spoilerlippe Vorderstoßstange.
Ausgleichsbehälter für´s Kühlwasser.

Danke T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#2 von Kitekat , 01.02.2010 18:00

Schau doch mal bei ebay. Da scheint einer seinen kompletten AS zerlegt zu haben und verscherbelt das Zeugs jetzt einzeln dort.
Vielleicht hast du da ja Glück, falls sich hier im Forum keiner findet.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#3 von T. , 02.02.2010 00:24

Schon geschaut...hat leider nix im Angebot....

Wenn ich Platz hätte, würd ich Schlachtfahrzeuge besorgen....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#4 von Kitekat , 02.02.2010 07:31

Da hätte ich sogar eins im Angebot.... Werde demnächste nen Thread dazu aufmachen sobald ich Fotos vom Verkäufer habe...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#5 von Sznuffi , 02.02.2010 10:06

Fotos vom Verkäufer ?
Interessanter wären sicherlich die vom seinem Auto
( Spitzfindigkeitsmodus off)

Die Sachen rausschneiden, abmontieren , einpacken und dem T für kleines Geld überlassen.

@ T.
Ist der Ausgleichsbehälter vom ED identisch?
Wenn ja dann bringe ich dir einen mit. Kostet ne Cola, Kaffee oder so .


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 | Top

RE: CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#6 von Kitekat , 02.02.2010 10:38

Sorry, das kann ich leider nicht entscheiden. Er wollte den Wagen komplett verkaufen. Ist sogar einer aus dem Forum. Vielleicht errinern sich manche dunkel daran.

Der orange/grüne AS.... aber wie gesagt, sobald ich Fotos bekommen habe werd ich ihn hier einstellen.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#7 von T. , 13.03.2010 22:27

Hallo Leute.

So hab versucht ein Schlachtwagen zu besorgen,
einer hat ein Euro mehr geboten als ich....shit happens.
Jetzt ist aber ein normaler Civic AG auf meinem Lieblingsschrottplatz aufgetaucht.

weiß einer zufällig ob da die von mir benötigten Teile halbwegs passen?
(Bevor ich die ganzen Teile ausbaue und nix passt...)

Radlaufinnenverkleidung rechts,
alle Verkeidungsteile unten zwischen Vorderrad und Spoilerlippe Vorderstoßstange.
Ausgleichsbehälter für´s Kühlwasser.

Danke!
T.
der hofft mit dem AS zum HCC zu kommen...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#8 von HoWoPa , 14.03.2010 01:32

Ich weiss ja was Du brauchst, deswegen hab ich Deinen Teilewunsch mit dem AF abgeglichen. passt fast nichts. Also werden AG Teile erst recht nicht passen. Frag doch mal den C1, Hondafreak1981 , er hat auf jeden Fall einen AS zum ausbeinen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS Teile vorne rechts gesucht....

#9 von Detlef , 20.05.2010 00:06

Schon alle Teile gefunden?
Falls nicht, AS Innenkotflügel hätte ich wohl, von den anderen Teilen müßte ich Photos sehen.



 
Detlef
Beiträge: 191
Punkte: 59.169
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motor/Getriebe CRX
Suche Zylinderkopf o. Motor Accord I SJ 1.6 Bj 8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor