Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oberer Querlenker (vorne rechts) Accord CA5 86-89

#1 von senna89 , 18.08.2017 17:01

Gesuchtes Teil: 51459-SE0-003 JOINT COMP., R. FR. UPPER BALL

Im Rahmen der Instandsetzung des Wagens, wird ein neuer originaler oberer Querlenker für die Beifahrerseite vorne rechts gesucht. Bei eBay gibt es welche von Drittanbietern, aber ob man denen in Bezug auf Qualität trauen kann...? Mir ist schon klar, dass Honda die nicht selbst herstellt / hergestellt hat. Aber ich weiß nicht wer der Zulieferer für die OEM Querlenker damals war. Dann wäre es ja Jacke wie Hose, ob das Teil in einer Honda-Verpackung kommt oder nicht.

Für Hinweise bin ich dankbar!


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Oberer Querlenker (vorne rechts) Accord CA5 86-89

#2 von Honda Mike , 18.08.2017 18:10

Ich habe bei meinem Prelude BA4 vor ca. 2500km alle vier oberen Traggelenke erneuert mit Teilen von Nipparts. Sahen sehr gut aus und bie jetzt alles prima.


 
Honda Mike
Beiträge: 44
Punkte: 24.448
Registriert am: 18.12.2014
Ich fahre: 2 mal Honda Prelude BA4 einmal Bj.90 und einmal Bj.92 beides mal das facelift Modell
Da wohne ich: Ruhrpott
Vorname: Mike


RE: Oberer Querlenker (vorne rechts) Accord CA5 86-89

#3 von S2K06 , 24.08.2017 12:49

I have that part new Original in stock.


 
S2K06
Beiträge: 138
Punkte: 17.336
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche honda legend anhangerkupplung
EH6 Motegi Innenausstattung in gutem Zustand gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz