Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

obere Querlenker oben füp Prelude BA4 gesucht

#1 von ANDY , 05.09.2008 15:58

Brauche vier obere Querlenker für einen BA4. Brache sie um sie zu verlengern ,um die Spur ordentlich einzustellen.


ANDY

RE: obere Querlenker oben füp Prelude BA4 gesucht

#2 von HoWoPa , 05.09.2008 19:27

Lieber Andy, was hast Du vor????
Du willst Fahrwerksteile verlängern? Falls Du die Ambition hast noch ein wenig zu leben, lass das besser.
Die Spur ist bei jedem HONDA an der Vorder- und Hinterachse einstellbar. Wenn Du die oberen Querlenker verlängerst, änderst Du den Sturz, nicht die Spur.
Aber wie gesagt, lass es besser so wie es ist.

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: obere Querlenker oben füp Prelude BA4 gesucht

#3 von ANDY , 05.09.2008 20:43

Ich will ja den Sturz einstellen und ab einer gewissen tiefe kann man das nicht mehr,es müssen nur die oberen löcher im Querlenker ferlengert werden.


ANDY

RE: obere Querlenker oben füp Prelude BA4 gesucht

#4 von mamadiwa , 06.09.2008 11:04

Hi Andy
Erstmal hallo von mir und viel Spass im Forum!
Aber was Du mit Deinem vor hast ist technischer Wahns...!Du veränderst die gesamte Achsgeometrie und ab da an passt nichts mehr zusammen wie es müsste!Dein Auto wird sich benehmen wie Paris Hilton auf Crack! Fahrdynamisch wird er sich nur noch im Negativbereich(subjektiv und objektiv)befinden. Wenn es Dir nur um die optik geht, so gibt es andere Möglich keiten Deinen schönen Prelude in Szene zu setzen!
Dies ist nur ein nettgemeinter Rat von mir, aber beim nächsten TÜV hättest Du gewiss auch ne Menge Spass!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: obere Querlenker oben füp Prelude BA4 gesucht

#5 von ANDY , 06.09.2008 11:18

Ist doch alles Eingetragen und in einen anderen Forum habe ich mal gesehen das einer die Einstellöcher verlängert hat und somit der Sturz wieder im normalbereich ist


ANDY

RE: obere Querlenker oben füp Prelude BA4 gesucht

#6 von Ronny , 06.09.2008 12:43

Du meinst sicherlich den Pappmann.Ist sicherlich machbar was du vorhast aber Unterhalte dich mal vorher mal mit Pappi.
Das muss Ordentlich vermessen werden bevor du die Löcher verlängerst.Der Winkel der Locherweiterung ist extrem wichtig damit du auch eine ordentliche Achsvermessung zu stande bringst.Einfach drauf los geht voll in die Hose.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: obere Querlenker oben füp Prelude BA4 gesucht

#7 von ANDY , 06.09.2008 13:01

oder ich wende mich an Mitec Tuning ob die sowas da machen


ANDY


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Microfiche abscannen?
Automatik-Getriebe für Prelude AB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor