Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche obere dreiecksquerlenker hinten honda prelude ba4 16v

#1 von hondapreludefahrer , 28.08.2008 11:48

hallo wie oben geschrieben suche ich obere querlenker für einen prelude ba4 16v. diese sollten sich in einem guten zustand befinden, also die lager in ordnung etc, sodass ich die auch wieder einbauen kann.

evtl auch ne komplette hinterachse incl der lager. es handelt sich hierbei um einen 2ws, heisst ohne hinterachslenkung.

gruss
hendrik


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.08.2008 | Top

RE: suche obere dreiecksquerlenker hinten honda prelude ba4 16v

#2 von hondapreludefahrer , 02.09.2008 07:40

keiner hat teile?


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: suche obere dreiecksquerlenker hinten honda prelude ba4 16v

#3 von Preludefahrer , 02.09.2008 15:57

Ruf mal dort an, die sind sehr gut sortiert: Japan Autoteile Recycling 0209 /414189 (Gelsenkirchen)
oder Schneider 02131/593888

Viel Glück!


Preludefahrer
zuletzt bearbeitet 02.09.2008 16:08 | Top

RE: suche obere dreiecksquerlenker hinten honda prelude ba4 16v

#4 von hondapreludefahrer , 02.09.2008 23:07

schneider hab ich schon der will die überholen nur denk ich mir dann hab ich in nem jahr wieder den selben also auswechseln, die gelsenkirchener haben bislang nie etwas fürn prelude gehabt immer nur die gebräuchlichen modelle (acci, crx,civic)


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude BA2 bei Autoscout
Goldener ED2 bei mobile.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz