Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Ersatzteile Bremse hinten Honda Civic Bj. 83

#1 von David , 27.08.2013 11:14

Hallo Leute,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.
An meinem Honda Civic 2 (Bj. 83) SL sind mir ein paar Teile an den hinteren Bremsen kaputt gegangen.
Ich bräuchte Bremsbacken, -zylinder und die Nachsteller. Wenn einer was da hat oder einen kennt, der einen kennt...
Naja, jedenfalls meldet euch bitte!! Ich finde nämlich nichts mehr...

LG und vielen Dank schon mal!

David


David

RE: Suche Ersatzteile Bremse hinten Honda Civic Bj. 83

#2 von ronny lucassen , 27.08.2013 13:53

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo david

schau mahl auf ebay

item

141044122324
390647640816
http://www.ebay.de/sch/Radbremszylinder-...0&_nkw=civic+ss

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Suche Ersatzteile Bremse hinten Honda Civic Bj. 83

#3 von Knatterton , 27.08.2013 17:06

Ronny, an sich müsste alles mit 180 mm Durchmesser passen. Ab Civic AG, CRX AF müsste eigentlich alles passen, was automatische Nachstellung angeht. Ansonsten war die 180ger Trommelbremse bei vielen Jahrgängen identisch gewesen.
Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Suche Ersatzteile Bremse hinten Honda Civic Bj. 83

#4 von David , 28.08.2013 21:40

Hey Leute, vielen Dank erst mal für eure schnellen Antworten!
Ihr habt mir schon mal gut geholfen, dann hab ich jetzt schon mal einen Ansatz. Wenn ich noch was brauchen sollte, melde ich mich nochmal.

VG David


David


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche dringend Stosstangenhalter für Jazz AA
CRX EE8 / CIVIC EE9 Hauptsicherung Batterie 70A gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz