Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hilfe!!!!

#1 von Stölly , 01.08.2014 22:49

Hallo Leute.
Ich würde von euch etwas Hilfe benötigen.

Weiß jemand wo ich für meinen EE4 Shuttle Werkstadthandbuch oder was nützliches bekomme. Würde gern mein allrad-Getriebe neu lagern bzw Generalüberholen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke schon mal im voraus.
LG Martin


Stölly
zuletzt bearbeitet 01.08.2014 22:50 | Top

RE: Hilfe!!!!

#2 von krb , 02.08.2014 00:12

Werkstatthandbücher habe ich üblicherweise bei ebay ersteigert. Mit etwas Geduld bekommt man dort alle.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hilfe!!!!

#3 von scrambler , 02.08.2014 09:44

@Stölly

Suchst du speziell ein Handbuch für das Getriebe?

Kann mal nachsehen, ob ich was für dich habe.
Ansonsten schau mal bei meinen Verkaufsanzeigen, da hab ich Bilder von den Büchern zum Verkauf.


scrambler  
scrambler
Beiträge: 17
Punkte: 3.555
Registriert am: 25.04.2013
Ich fahre: Mazda 626 GD Coupe KÜWE und De Tomaso Longchamp
Da wohne ich: Malsch bei KA
Vorname: Cay


RE: Hilfe!!!!

#4 von Stölly , 02.08.2014 21:31

Hy , ja fürs Getriebe speziell den den würde ich gerne sanieren.
Das wehre echt super wen du was für mich hättest.
Danke Lg Martin


Stölly


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo erstmal!
Hallo aus Ostfriesland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz