Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Ostfriesland

#1 von Bernd , 31.07.2014 22:08

Moin ich bin neu hier,
habe mich in diesem Forum angemeldet um mal etwas mehr Kontakt zu Autoverrückten zu haben. Ich habe einen Honda N360 aus 1967. Habe eben einen Beitrag im Oldtimerbereich geschrieben und hier auch ein paar Bilder angehängt. Ein kleiner Flitzer mit Top Substanz. ich selber bin 33 und lebe im schönen Ostfriesland. Sind hier Freunde und Sammler Modell "N"?? Freue mich über Kontakte und evtl. jemander der noch Teile und Lektüre zur Verfügung stellen kann.
Gruß Bernd


Bernd

RE: Hallo aus Ostfriesland

#2 von krb , 31.07.2014 22:10

@Bernd: Hier findest Du Claus Mann - den deutschsprachigen Kenner und Restaurator der luftgekühlten Hondas. Wenn der nicht mehr weiter weiß oder Teile hat, dann im weiten Umkreis wohl niemand.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Ostfriesland

#3 von Bernd , 31.07.2014 22:15

Hallo Karlheinz,
danke für den Tipp. Ich werde mal sehen das ich Kontakt zu ihm bekomme.


Bernd

RE: Hallo aus Ostfriesland

#4 von krb , 31.07.2014 22:19

Schreib' ihn einfach an: honda N&Z freund heißt er hier im Forum. Ruf ihn einfach unter "Mitglieder" auf. Claus ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Bursche. Einfach ein Schatz!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Ostfriesland

#5 von Bernd , 31.07.2014 22:21

Klasse,
danke für den Tipp!


Bernd

RE: Hallo aus Ostfriesland

#6 von HoWoPa , 31.07.2014 23:46

Herzlich willkommen im wohl bestem Honda Youngtimerforum der westlichen Hemiphäre.
Hier bistDu genau richtig aufgehoben.
Ich habe sebst zwei Z und einen N 600.
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo aus Ostfriesland

#7 von Bernd , 31.07.2014 23:49

Ah ok,
hast du zufälliger Weise noch ein Lenkrad für nen N?


Bernd

RE: Hallo aus Ostfriesland

#8 von HoWoPa , 01.08.2014 00:26

Ja, bestimmt. Ich kann aber erst nächste Woche danach suchen, bin ab morgen unterwegs.
Ansonsten hat der Claus noch so 2 bis 3 Lenkräder.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo aus Ostfriesland

#9 von honda N&Z freund , 01.08.2014 05:18

Herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast mich ja schon angeschrieben alles weitere dann später.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hallo aus Ostfriesland

#10 von Hondaholic2 , 01.08.2014 15:29

@Zahl der N - Lenkräder beim Claus

macht das Wichtigste aber nicht unter euch aus, ich schätze 13

(siehe die letzten Lottozahlen: 9, 10, 11, 12, 13, Zusatzzahl 37)


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.589
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe!!!!
Gruß aus Stuttgart

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz