Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo erstmal!

#1 von poetter , 06.08.2014 15:36

Ich bin nun Besitzer eines Honda Civic SE aus 1976 und würde mich freuen, wenn ich von Euch bei Fragen Hilfe bekommen könnte.

Beste Grüße aus Rangsdorf


poetter  
poetter
Beiträge: 8
Punkte: 3.321
Registriert am: 06.08.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Rangsdorf
Vorname: Sebastian


RE: Hallo erstmal!

#2 von C4 , 06.08.2014 16:15

Hallo, willkommen im Club!

Ich bin mir sicher, daß du hier guten Rat finden wirst.



Gruß

Chris


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 168
Punkte: 139.927
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris


RE: Hallo erstmal!

#3 von krb , 06.08.2014 20:46

Willkommen im Club! Hast Du Bilder von Deinem guten Stück?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.076.639
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier!
Hilfe!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor