Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#1 von HoWoPa , 29.11.2012 23:12


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 | Top

RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#2 von krb , 30.11.2012 04:49

Guter Tipp! Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren. Wird aber dauern, weil bei uns in Hörste hab ich diese Damen noch nicht gesehen (beide Gruppen!).


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top

RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#3 von S 800 Doppelpack , 30.11.2012 15:26

Zitat von krb im Beitrag #2
Guter Tipp! Werd ich bei Gelegenheit ausprobieren. Wird aber dauern, weil bei uns in Hörste hab ich diese Damen noch nicht gesehen (beide Gruppen!).


@krb

Augen auf im Verkehr! Dann sieht man auch was!

Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen!


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.083
Punkte: 78.264
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#4 von krb , 30.11.2012 17:28

@ S 800 Doppelpack: Sonst fällt mir ja alles am Wegesrand auf: Igel, alte Hondas und natürlich Bordsteinschwalben (haben wir genug als Demomaterial in der Schule). Aber diese andere Gruppe von Damen habe ich nun wirklich noch nich bei uns im Kaff gesehen. Das is nämlich durchaus überschaubar.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#5 von Holly , 30.11.2012 17:55

Dann mach deinem Kaff doch mal einen Vorschlag
vieleicht bekommst du 5% auf die neuen Einnahmen


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#6 von Walter Walla Christiansen , 30.11.2012 19:09


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#7 von SaschaOF , 30.11.2012 19:41

Jetzt seid doch nicht so gemein. Da muss ich jetzt mal für die Überwacher des ruhenden Verkehrs eintreten:

die machen auch nur ihren Job
Die können nix für die bekloppte Parkplatzsituation
Die müssen sich täglich Pöbeleien anhören
Dabei wäre es ganz einfach: korrekt parken! Oder wie ich sich bewusste ins Halteverbot stellen und dann eben die Knolle schlucken wenn man erwischt wird - ist übers große Ganze billiger als immer ins Parkhaus zu fahren und das Geld kommt der Stadt zu Gute in der ich wohne - und nicht einem unverschämten Parkhausbetreiber.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#8 von HoWoPa , 30.11.2012 20:11

Richtig, Sascha, die tun nur ihren Job.
So hab ich auch gedacht, bis mich so eine Dame mündlich ermahnte, ich dürfe mit meinem N600
nicht da stehen, wo er nun mal stand. Ich entschuldigte mich, bedankte mich für den Hinweis, gelobte Besserung und wollte auch sofort wegfahren. Ich ließ den luftgekühlten 600er an, dies erschien ihr als zu laut und sie verlor die Fassung restlos. Sie klebte wie ein HB Mänchen unter der nicht vorhandenen Decke und schrie nur noch wirres Zeug.
Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt und schnell weggefahren.
Mir war nicht ganz klar, ob die nicht auch bewaffnet sind, also besser weg.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#9 von krb , 30.11.2012 21:04

@ Holly: Wenn bei uns einer wirklich so parken sollte, daß kein anderer mehr daher kommt, dann kommt eben der Traktor und - schlupp! Das Problem ist beseitigt. Da kannste nix verdienen!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#10 von KA_Sammler , 01.12.2012 00:16

Zitat von HoWoPa im Beitrag #8
Mir war nicht ganz klar, ob die nicht auch bewaffnet sind, also besser weg.


Frauen sind doch immer bewaffnet!


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#11 von Holly , 01.12.2012 01:58

@krb
Tschuldigung ,aber das viel mir grad so ein
ich tus auch nie wieder.
In euerem kleinen Ort macht das auch wenig Sinn
da währen die Schuhsohlen teuerer wie die Einnahmen.

Was fürn Traktor?


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#12 von krb , 01.12.2012 08:20

@ Holly: Meiner nich. Die ham hier riesiege mit Vorderrädchen wie'n Großraumlkw und hinten - da kuckste nur hoch mit Kopf im Nacken.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#13 von Holly , 01.12.2012 13:02

Gib bescheid wens dich erwischt.
Habt ihr auch eine Kleinmotoren Service Werkstatt?


Wenn Laien schrauben geht in Deckung

Angefügte Bilder:
platter Trecker.jpg  

 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 | Top

RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#14 von HoWoPa , 01.12.2012 13:09

Irgendwie gibt es immer einen, der noch größer und stärker ist...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#15 von choacit , 01.12.2012 20:56

Bettie hat am 'Spoiler' vom Scheibenwischer 'Tickethalter' stehen. Absicht...

Politessen haben keine Dienstwaffen, zum Glück. Die sind aber nicht so schlimm, wie die
komischen Blitzdinger. In meinen Augen sind die Dinger wesentlich schlimmer als jede
Politesse - vor allem nachts. (15.- hat es mich mal wieder gekostet... )

Richtig parken kann man in KL nur im Parkhaus oder an der Straße. :/ Deswegen kann
man in der Eile auch mal schnell das Ticket schlucken. :P


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Euer ultimatives, allerliebstes, Autobuch
Thema für Legend Präsentation gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor