Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Thema für Legend Präsentation gesucht

#1 von Mr.HondaKA3 , 12.12.2012 12:31

Im nächsten Jahr hat mein Legend einen Ehrenplatz bei einer großen Markenoffenen Tuningveranstaltung. Ich möchte ihn selbstverständlich so gut es geht in Szene setzen und überlege mir schon ein paar Tage ein passendes Thema für die Präsentation.
Da ja die Mehrzahl hier den Wagen kennen, bitte ich Euch mir ernstgemeinte Vorschläge zukommen zulassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß C2


Mr.HondaKA3

RE: Thema für Legend Präsentation gesucht

#2 von Kröte , 12.12.2012 19:04

Mir kommen dazu spontan zwei Ideen, wobei ich allerdings bei beiden noch keine Gedanken gemacht habe, wie man es am besten umsetzt. Das eine wäre irgendwas in Richtung Mafia, das andere wäre California.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Thema für Legend Präsentation gesucht

#3 von buti , 12.12.2012 20:42

Hmm, Glossy und Shiny, passt das? Richtung California geht das eher, denke ich.
Ein top-glänzendes Auto in Sunshine-Kulisse...
(Anmerkung: Ich habe in meinem Leben noch keinen so alten Honda gesehen, der so im Detail vor Sauberkeit strahlt; ausser im Honda Museum)


buti

RE: Thema für Legend Präsentation gesucht

#4 von Lonely Wolf , 13.12.2012 06:42

Ich würde den Modellnamen aufgreifen und eben was LEGENDäres bieten. Thema: Legend! Kaum einer in der VW-überfluteten Tuninggemeinde kennt einen Honda Legend - CRX und Civic kennt jeder, aber eben den Legend kennt kaum einer. Aber wie bringt man das Thema Legende? Nebelschwaden wabern unter dem Wagen hervor, nette Beleuchtung und eben eine Flagge mit den schlichten Worten: THE HONDA LEGEND.
Die Honda-Legende wird auch so schon genug Blicke auf sich ziehen - aber diese Letter machen doch noch neugieriger...
Wie sonst sollte man eine Legende darstellen? Einen Aufsteller von einer Legende dazu? Dirty Harry und John Wayne im typischen Western-Look als Pappaufsteller zum Thema Legende??? Ich weiß es nicht.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.
Cold Air outtake 4 sale!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor