Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Handbuch/Bordbuch für Legend KA8 gesucht

#1 von Wieron , 29.01.2013 23:12

Hallo zusammen,

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Handbuch/Bordbuch für meinen Legend Coupe KA8. Der Vorbesitzer meldet sich leider nicht mehr und ich benötige sowas ganz dringend. Über Honda bestellen, keine Chance.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ronny


Wieron

RE: Handbuch/Bordbuch für Legend KA8 gesucht

#2 von Legend32 , 31.01.2013 06:54

Hast Du schon in der Bucht nachgesehen? Notfalls ist solch ein Buch in den USA vom Acura Legend zu bekommen, was natürlich in Englisch ist.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ersatzteilkatalog Accord SJ sedan 1981
Integra Nockenwellen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz