Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gesucht: Werkstatthandbuch Legend KA9

#1 von Shifty , 17.11.2018 14:39

Hallo,

Suche fuer meine Honda Legend KA9 ein werkstatthandbuch. Am liebsten digital als PDF.
Wer hat was fuer mich.

Danke im Voraus.
Shift


 
Shifty
Beiträge: 1.055
Punkte: 305.622
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Gesucht: Werkstatthandbuch Legend KA9

#2 von Mr.Matchbox , 17.11.2018 16:05

In Papierform... https://www.originalanleitungen.de/autom...da/honda-legend

Ich kann mir kaum vorstellen das es das Mitte der 90er schon als PDF gab bzw. das sich jemand Jahre später die Mühe machte und es Seite für Seite in ein PDF verwandelt hat. Aber ich drück dir natürlich die Daumen!


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 901
Punkte: 760.951
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Gesucht: Werkstatthandbuch Legend KA9

#3 von eiserneryuppie , 22.11.2018 21:34

Ich weiß das ich für meinen Accord die Englische direkt von einer Hondawebsite.co.uk downloaden konnte. Nach ewiger Recherche. Dort gabs auch einige Andere. Ist auch nur digitalisierte Papierform aber alles verlinkt.
Leider kann ichs grad online nicht mehr finden. Wenn dann meld ich mich...


 
eiserneryuppie
Beiträge: 178
Punkte: 39.537
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes


RE: Gesucht: Werkstatthandbuch Legend KA9

#4 von eiserneryuppie , 22.11.2018 21:45

Moin ist zwar nicht von Honda. Aber das hab ich auf die schnelle im Web gefunden.
Scheint ok zu sein. Obs vollständig ist musst du selbst mal checken.

Link


 
eiserneryuppie
Beiträge: 178
Punkte: 39.537
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes


RE: Gesucht: Werkstatthandbuch Legend KA9

#5 von Mr.Matchbox , 23.11.2018 19:10

*BRETT VORM KOPF* Klar, das ist ein ACURA in den USA.

Kuck mal da: http://www.autobooksbishko.com/search.cg...ra&category=All

Ist zwar english, ist aber 1:1 die Kopie vom original Honda WHB.
Ich habe mir für den S2000 eins geholt, in Papierform und die CD als Backup. Ist ein 6 cm dicker 1,5 Kilo Klopper. Qualität ist super, wie Original. Bestellt habe ich wie immer bei Rockauto. https://www.rockauto.com/ Die Preise dort sind auch günstiger.

Angefügte Bilder:
P1050854(1).JPG  

 
Mr.Matchbox
Beiträge: 901
Punkte: 760.951
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 23.11.2018 | Top

RE: Gesucht: Werkstatthandbuch Legend KA9

#6 von Shifty , 23.11.2018 19:47

Zitat von eiserneryuppie im Beitrag #4
Moin ist zwar nicht von Honda. Aber das hab ich auf die schnelle im Web gefunden.
Scheint ok zu sein. Obs vollständig ist musst du selbst mal checken.

Link


Danke, hat wunderbar geklappt.
Acura RL 3.5l is ja das gleiche eisen wie meins.


 
Shifty
Beiträge: 1.055
Punkte: 305.622
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ZC1 Motor gesucht
GESUCHT: Luftfilterrohr Accord CG7 D16B6-Österreichmodell

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz