Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fotos von der Essen Motor Show 2012

#1 von Mr.HondaKA3 , 17.12.2012 11:22

Hallo,
war dieses Jahr zum 1. mal auf der EMS. Es hat mir sehr gut gefallen. Dort waren viele Fahrzeuge zu sehen die sonst nur im TV, Museum oder in Videospielen zu sehen sind.
Hier poste ich nacheinander Bilder der ausgestellten Fahrzeuge. Die Qualität der Bilder .... naja, Handy!
Viel Spaß beim schauen!


Mr.HondaKA3

RE: Fotos von der Essen Motor Show 2012

#2 von Jazzydriver92 , 17.12.2012 12:19

da bin ich ja heiss drauf zu sehen was da noch kommt. wollte ja auch hin aber es hatte leider nicht geklappt. ja die Motorshow ist schon was feines immerhin verbindet sie quasi 3 Messem in einem: Tuning Oldtimer und Neuwagen. Wielang warst du dort? hast du alles gesehen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Fotos von der Essen Motor Show 2012

#3 von Mr.HondaKA3 , 17.12.2012 12:53

@jazzydriver: War nur 1 Tag dort. Es war ganz ok und interessant. Jedes Jahr würde ich das aber nicht machen. Gesehen habe ich alles. Der Teilemarkt dort hat mich aber eher an einen Flohmarkt erinnert wo unsere liebe ausländische Mitbevölkerung Ihrem Ramsch los werden möchte. Frechheit diese Sachen auf solch einer Messe anzubieten. Veraltete Neuware zu Wucherpreisen.
Das war schon sehr lächerlich.


Mr.HondaKA3

RE: Fotos von der Essen Motor Show 2012

#4 von KA_Sammler , 17.12.2012 13:15

Ich war 2008 vor Ort und konnte so einem Freund zeigen, warum LSD Türscharniere nicht unbedingt an seinen Focus ST gebaut werden sollten. Fast überall waren sie dran.
Gefreut habe ich mich aber über einen NSX Rennwagen und weitere seltene Stücke. So habe ich dort zum ersten Mal einen Buick Riviera mit Bootsheck gesehen. Wunderschön!
Echt super war natürlich die Driftshow, denn in einer Halle kommt der Sound richtig gut.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Fotos von der Essen Motor Show 2012

#5 von Mr.HondaKA3 , 18.12.2012 07:41

Was sehr schade war, es waren auf der gesamten Messe nur 4 Hondas vertreten.
Ein Highlight für viele Messebesucher war wohl der Toyota GT86. Iregndwie finde ich den nicht sonderlich spektakulär. Ich war auch etwas verwirrt wegen diesem Auto. So hat Subaru ein identisches Fahrzeug, den BRZ und Scion bietet ebenso ein baugleiches Fahrzeug, den FR-S an. Dieser nur für den nordamerikanischen Markt.


Mr.HondaKA3

RE: Fotos von der Essen Motor Show 2012

#6 von Mr.HondaKA3 , 24.12.2012 07:20

Hier wieder einige Bilder.
Viel Spaß!

Angefügte Bilder:
IMG_6139.JPG  

Mr.HondaKA3

RE: Fotos von der Essen Motor Show 2012

#7 von krb , 24.12.2012 09:00

Da sind die richtigen bei: Rolls.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2013
Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz