Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#1 von Hondafreak1981 , 10.11.2011 08:04

Das sind die Konzepte der Tokio Motor Show:

AC-X

Ein Plug in Hybrid Konzept

MICRO COMMUTER CONCEPT

Mini Eletromobil

SMALL SPORTS EV CONCEPT

Ein Elektroauto was maximalen Fahrspass sorgen soll.
(Wird das der neue Beat???)

Angefügte Bilder:
11tms_pr-01.jpg   11tms_pr-02.jpg   11tms_pr-03.jpg   11tms_pr-11.jpg   11tms_pr-12.jpg   11tms_pr-16.jpg   11tms_pr-17.jpg   11tms_pr-18.jpg  

Hondafreak1981

RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#2 von David , 10.11.2011 14:59

Zitat
SMALL SPORTS EV CONCEPT

Ein Elektroauto was maximalen Fahrspass sorgen soll.
(Wird das der neue Beat???)



Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem neuen CR-Z (vielleicht geht´s auch in die Richtung??)


David

RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#3 von Hondafreak1981 , 10.11.2011 15:11

Und der erinnert mich an einen CRX

Angefügte Bilder:
298601_286282351404070_222983391067300_924408_18095230_n.jpg  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 10.11.2011 16:33 | Top

RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#4 von Ace Cooper , 10.11.2011 15:14

Dann sollte er als Zweitürer kommen... Den ein CR-X mit vier Türen?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#5 von Banzai , 10.11.2011 15:17

Mich erinnert das Heck an den guten alten ED9....
...sieht sehr schnittig aus.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#6 von Hondafreak1981 , 16.11.2011 08:32

Toyota hat mal wieder kopiert.

Sieht ja schrecklich aus und soll produziert werden.
Schön, das Honda die Brenstoffzellenautos schon ewig fertig hat und diese schöner sind

Dagegen ist der FCX ein Traum

Angefügte Bilder:
Toyota-FCV-R-Concept-Carscoop3.jpg   Toyota-FCV-R-Concept-Carscoop5.jpg   Toyota-FCV-R-Concept-Carscoop8.jpg   autowp.ru_honda_fcx_clarity_1.jpg  

Hondafreak1981

RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#7 von Banzai , 16.11.2011 09:24

Haste Recht.
Aber der FCX ist hier nicht zu kaufen. Den Toyota wird man hier dann wohl bekommen.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#8 von Legend32 , 16.11.2011 09:35

Also, dieses Smart-Mobil können sie sich aber schenken. Und das mit dem Leuchtstreifen sieht gut aus, wird aber bei uns sicher nie eine Zulassung bekommen. Bei Honda stimmt das Design ja weitestgehend, aber der Toyota ist wirklich nix.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#9 von HoWoPa , 16.12.2011 15:46


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#10 von asimo , 16.12.2011 17:07

sehr schönes Video!!!


asimo

RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#11 von Hondafreak1981 , 16.12.2011 17:29

Jetzt noch der neue NSX und Legend ins Video und Honda ist gut gerüstet für die Zukunft :-)


Hondafreak1981

RE: Neue Konzepte von Honda auf der Tokio Motor Show - Kein NSX!

#12 von erdwolf , 16.12.2011 17:53

Das Design der Autos ganz oben (außer dem Elektroauto) gefällt mir sehr gut, der "Braune" weiter herunten, rechts neben den Toyotas (gefallen mir gar nicht) will mir da nicht ganz so gut gefallen. Das Heck stört mich etwas, kann aber auch die Perspektive sein.


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondajahr 2012 Legend, Accord, Integra, Beat, NSX, CRV, Civic neu!
HONDA "Fensterhebel defekt: Rückruf"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz