Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#16 von krb , 01.12.2012 23:48

@ Holly: Tschuldige die späte Antwort. Bin aber nich unter so'n Trecker geraten, sondern habe mich mal wieder festgequatscht (über Hondas und Hunde).

Solche Traktoren ham die, aber heile. Und die Werkstatt is im Nachbarort. Da hab ich meinen kleinen Trecker für's Rasen mähen gekauft. Der paßt locker unter so'n Vorderrad und ich find ihn schon recht groß. Aber Guido hat natürlich recht: Es gibt immer einen, der noch größer is. Anlegen tu ich mich aber auch nich mit de Kleinen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.196
Punkte: 2.073.608
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#17 von Holly , 02.12.2012 02:34

No Prob
Hondas und Hunde sind auch besser als diese Tickettussis.
Mach hier grad einen Streifen mit.
Ein Hund gestorben ,ein Hund heiß
und unser Aussie dreht durch.
Wenigstens der BA ist halbwegs zusammengeflickt und hält Winterpause.
Also lasst euch in der besinnlichen Zeit auf den Wheinachtsmärkten keinen anzettel
Auch für Suchspiele gibts glaub ich Ärger...


Wenn Laien schrauben geht in Deckung

Angefügte Bilder:
tickets.jpeg  

 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#18 von krb , 02.12.2012 13:17

Ich nehme an, daß sind alles Tickets?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.196
Punkte: 2.073.608
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#19 von Holly , 06.12.2012 22:55

Jep
50 Parkscheintickets für die tollen Damen


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 | Top

RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#20 von krb , 06.12.2012 23:07

Schöne Sammlung. Respekt, soviele habe ich bisher nicht zusammen bekommen. Aber das dürfte vor allem daran liegen, daß in unserem Kaff die Damen rar bis nicht vorhanden sind.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.196
Punkte: 2.073.608
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aber ich mag diese Damen wirklich nicht so richtig leiden.

#21 von choacit , 13.12.2012 22:56

So, gestern mal wild geparkt, schnell was erledigt und wieder ans Auto: standen doch glatt nachts um 23:00 die Damen hinter Bettie und wollten Tickets schreiben... Gut, dass ich lieb und nett war, und einsichtig, hab keines bekommen. :) 30,- gespart.
Allerdings hab ich auch ein neues Gimmick an Bettie... ich schau mal nach einem Foto... ;)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Euer ultimatives, allerliebstes, Autobuch
Thema für Legend Präsentation gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor