Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Das will ich auch haben. SOFORT!

#16 von Jazzydriver92 , 30.08.2012 22:44

Also fin ichs ja auch. ABER: als der Typ in seine Wohnung kam sah man nicht ob man die Glasflächen öffnen kann. Wie eine große Schiebetür. Jetzt hat man was im Auto vergessen und muss es wieder runterlassen. DOOF. Aber was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die 2 Italiener. Mir hätte was aus Suzuka besser gefallen.



Ps: Man kann auch Minuspunkte bekommen? Wie?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Das will ich auch haben. SOFORT!

#17 von HoWoPa , 30.08.2012 23:01

Klar gehen die Glasflächen auf, er lässt die erstmal zu weil so eine Tonne ja erstmal ordentlich muffelt.
- punkte kriegen ist recht einfach, nur so einen Unsinn schreiben wie unser allseits ge... User Civic 2, dann drücken viele auf Flop und es geht bergab mit die Punktes.
Aber wer will das schon, außer der eine?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Das will ich auch haben. SOFORT!

#18 von Jazzydriver92 , 30.08.2012 23:13

Danke fürs erklären mit den Punkten. Hoffe das ich noch lange auf der Blümchenwiese mein ,,unwesen´´ treiben darf. Bei meinem Jazz, aber auch bei deinem T360, reicht ja ne große Virandatür mit genügend Platz im Wohnzimmer dann hat man gleich ein es Sofa.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 | Top

RE: Das will ich auch haben. SOFORT!

#19 von S 800 Doppelpack , 30.08.2012 23:26

Wenn man schon so viel Geld hat um sich so eine Wohnzimmergarage leisten zu können, sollte man lieber noch etwas drauflegen für ein eigenes Haus! Was ist z.B. wenn alle Bewohner morgens zur gleichen Zeit losfahren wollen um Brötchen zu kaufen?
Stau im Autolift?

Da ist mir dann doch lieber, das ich meine Autos schnell und einfach erreichen kann!
Bis die ihre Autos ausgeparkt haben, bin ich doch schon längst vom Brötchen holen zurück!


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Das will ich auch haben. SOFORT!

#20 von krb , 02.09.2012 00:13

In Singapure kriegt man auch mit viel Geld kaum noch ein Grundstück zum Bauen. Da mußt Du schon so ein Haus kaufen und es abreißen, um neu zu bauen. Außerdem scheinen die dort Hochhäuser so gewohnt zu sein, wie wir die Gartenlaube in einer ländlichen Vorstadt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Internet Anbieter
Abzocke beim Zollamt!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz