Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?

#16 von mamadiwa , 03.03.2012 19:39

Och, ich dachte die gibts auch für ein paar Euros!
Aber wenns so ist,.......................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?

#17 von Damir , 10.03.2012 09:37

Ja genau, lohnt sich wohl erst nach 3 Jahren und ob ich den so lange fahren werde weiß ich jetzt noch nicht.

Danke für die Glückwünsche. Eine grössere Macke hat er doch noch, wie ich gestern beim Abholen feststellen musste:
Scheint eher 30 als 90 PS zu haben. Läuft etwas unruhig, geht manchmal aus, zieht keine Wurst vom Teller.
Beim Stop an der Autobahnraststätte ist mir beim Abziehen der Zündkabel aufgefallen, dass diese mit Isolier- und Panzerklebeband umwickelt sind. Da scheint das Problem zu sein.

Beim Fahren in einem grossen Hof ist mir das leider nicht aufgefallen, weil er sich bei gezogener Kupplung auch problemlos auf 5 - 6.000 drehen ließ, nur beim Fahren kommt er kaum über 3. - 4.000. Vmax auf der AB war 130 ...

Werde hier im Forum nach der Ursache ein wenig rumstöbern und wohl in die Werkstatt müssen.


Damir  
Damir
Beiträge: 26
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2012
Ich fahre: Honda Civic ED6
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Damir


RE: ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?

#18 von Damir , 12.03.2012 00:14

So, habe den Fehlercode auslösen können und es hat 16x geblinkt. Werde ich also wohl der Relais nachlöten müssen ....


Damir  
Damir
Beiträge: 26
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2012
Ich fahre: Honda Civic ED6
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Damir


RE: ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?

#19 von Damir , 19.04.2012 12:50

Hi,

wollte noch den "Servo-Gegner" kurz mitteilen, dass ich sie jetzt verstehen kann. Mit den Serien-175ern ist die Lenkerei tatsächlich viiiiiiiel zu leicht.
Da fehlt es schon gewaltig an Rückmeldung - aber für die Stadt und zarte Personen ist es natürlich ideal.

Gruss
Damir


Damir  
Damir
Beiträge: 26
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2012
Ich fahre: Honda Civic ED6
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Damir


RE: ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?

#20 von Icy Ice , 27.04.2012 11:50

@Damir:
Welche Farbe hat denn dein ED6? Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder nen dunkelblauen rumfahren sehen, ist das deiner? :)

Ich komm auch aus Heilbronn hab aber (noch) keinen Youngtimer. Das hier ist meiner.


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay


RE: ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?

#21 von Damir , 20.06.2012 16:33

Hi Icy Ice,

nee, meiner ist (noch) :-) rot, etwas ausgebleicht wie üblich bei der Farbe und völlig original. Wohne auch etwas ausserhalb von HN, im Zabergäu.


Damir  
Damir
Beiträge: 26
Punkte: 37
Registriert am: 29.01.2012
Ich fahre: Honda Civic ED6
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Damir


RE: ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?

#22 von Icy Ice , 15.08.2012 10:07

Oh sorry, hab das hier schon ganz vergessen gehabt :/

Im Zabergäu bin ich nicht so oft unterwegs, nur mal um zur Ehmetsklinge baden zu gehen :)
Dann gibt es wohl doch noch mehr als einen ED-Civic in HN und Umfeld ich hoffe auch bald wieder einen zu haben


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tja das wars dann wohl.....
Peilstäbe D16Z2 + D16Z5 identisch?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor