Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Peilstäbe D16Z2 + D16Z5 identisch?

#1 von sonicblue , 23.07.2012 19:51

Hi.

Gibts bei den 2 Motoren Unterschiede beim Ölpeilstab?Da es ja offensichtlich Unterschiede in der Ölwanne und der darin befindlichen Ölmenge gibt,wäre das gut zu wissen.Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.


Danke Euch.


 
sonicblue
Beiträge: 58
Punkte: 3.816
Registriert am: 17.07.2011
Ich fahre: ED7´91 + AL'87
Da wohne ich: Gummersbach
Vorname: Marcus

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?
Mein ED6 City

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz