Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic geht nach ein Paar Metern immer aus....

#106 von Quikjack , 07.12.2010 09:01

Das haben wir auch schon alles durch. oder irgendwelche jungspunde mit ihren 45PS schüsseln.

Der Hauptgrund war der, das der Vorgänger wohl mal eine Reparatur am Auspuff vornahm aber anscheinend nur ein Stück Geländes bei der Hand hatte. Der Tüv-Mann hat es durchgehen lassen mit der Anmerkung das ich da mal etwas daran machen müsste da es ja auch nicht wirklich toll aussieht wenn ein 60mm Geländerrohr da hinten heraus schaut. Ich musste also ein ganzes Stück absägen. Dadurch ist auch die Blende mit der StoßStange abschließend. Und sieht dadurch schön dezent aus.

Hatte deinen Umbau eigentlich immer schön mitgelesen aber ein paar Tage nicht nachgeschaut schon ist er fertig und Weiß.


Video geht jetzt... hatte mich bei youtube verklickt


Quikjack
zuletzt bearbeitet 07.12.2010 13:07 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Newbie brauchtn paar tech infos
Civic geht bei getretener kupplung aus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz