Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#61 von madnesscrxas , 10.09.2010 15:42

sorry ich war so überwältigt


wird nicht mehr vorkommen


madnesscrxas

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#62 von madnesscrxas , 12.09.2010 00:04

so so
habe ihn heute auf der Bühne gehabt. Alles im Lot

Plastiggeraffel abgebaut. Nix einfach ein schönes Blechle. Hätte ich nicht gedacht und alle Schweller rostfrei.

In der Ersatzradmulde drei Cent große Durchrostungen unterm Heckklappengummi. Ab den äußeren Ecken leichte Durchrostung der Kanten.
Am Motor, der zu hoch drehe war ein Wackelkontackt am Stecker des Leerlaufregler.

Alles sonst im super Zustand. Hoffe er bekommt nächste Woche TÜV.

Hätte ich nicht gedacht, daß ich so glimpflich davon komme da ich schon weitaus Schlimmere gesehen hatte.

Grüße Dirk


madnesscrxas
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 00:21 | Top

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#63 von Sznuffi , 12.09.2010 00:22

Das hört sich doch mal prima an.

Weiterhin viel Spass mit deinem Auto


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#64 von SaschaOF , 12.09.2010 07:28

Na dann



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#65 von Vir_Koto , 12.09.2010 19:06

Auch von mir


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 | Top

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#66 von madnesscrxas , 13.09.2010 07:33

Danke Danke

ich suche hinteren Stoßstangenhalter. Weiß vielleicht einer von euch ob man die Befestigungs Plastigdinger für die Seitenverkleidung bei Honda bekommt oder wo man diese kaufen kann.


grüße dirk


madnesscrxas
zuletzt bearbeitet 13.09.2010 08:02 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jetzt isser da!
AF-Bestand

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor