Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#46 von Vir_Koto , 08.09.2010 17:58

Du musst das anders formulieren ....

Die über dem Teich machen manchmal so etwas, denn die haben den ZC1 nicht


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#47 von Kitekat , 08.09.2010 18:43

Und was ist bitte ZC1??????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#48 von Kröte , 08.09.2010 18:56

Der Motor aus dem AS ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#49 von Wicket , 08.09.2010 22:38

Hallo Dirk,

hast du auch noch mehr (größere) Bilder als das von deinem Avatar?

Gruß Dirk


Wicket

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#50 von madnesscrxas , 09.09.2010 14:55

kann ja auch den Motor vom ed 9 nehmen gibt ja genug schlachter aber wiso solte es mit dem as nicht funzen wen man die anlage anpasst

was mich interesiren würde hat der as motor eine wie soll ich es ausdrücken kolben ölkühlung wen er die nicht hatt funzt es nämlich nicht

grüße dirk


madnesscrxas

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#51 von madnesscrxas , 09.09.2010 14:58

Bilder werde ich machen wen er aufgebaut ist habe nur das Verkaufsbild !

er steht in Wilgatswiesen in der Werkstatt von meinem Kumpel. Freue mich schon auf Samstag ihn auf Herz und Nieren zu prüfen. Wird sicherlich einige Überaschungen geben

grüße dirk


madnesscrxas
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 16:48 | Top

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#52 von SaschaOF , 09.09.2010 15:29

Zitat von madnesscrxas
wird sicherlich einige Überaschungen geben
grüße dirk



Das ist sicher denke ich ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#53 von Flitzermama , 09.09.2010 21:46

oh ja, was die Überraschungen betrifft, kann ich ein Buch schreiben - und das ganz aktuell - ich hoffe es wird nicht so schlimm wie es bei mir war - wo soll ich da nur anfangen......
Bilder sagen mehr wie Worte, und das ist nur ein kleiner Teil.. ich möchte dir ja nicht den Spaß verderben.

Hoffe man trifft sich mal auf einem Treffen.
Grüße


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Bidl 1 Radlauf Tür innen-außen defekt.jpg   Bild 3 Stoßstangenhalterung rechts.jpg   Bild 4 Schweller Untersicht.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#54 von Vir_Koto , 09.09.2010 22:43

Oh mein Gott ...

Das sieht ja wirklich happig aus. Hätte ich nicht gedacht, waren doch nur ein paar Rost Pickel ...

Schaun wir nächstes Wochenende mal wie er geworden ist ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#55 von stromer , 10.09.2010 00:35

Beim AS kannst davon ausgehen das mehr kommt als man zunächst erwartet, wen ich da nur an meinen zurück denke. Hätte ich vor dem Kauf damals schon gewußt, das die AS so Rostintensiv sind, wäre meiner wohl nie zu mir gekommen. Mich würde mal Interessieren, wie der schwarze bei Autoscout24 für knappe 2000 unter dem Plastik aussieht.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#56 von madnesscrxas , 10.09.2010 15:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

sowas hatte ich gerne in meinem as

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-CRX...aa477e6c3#v4-33

grüße dirk

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

madnesscrxas

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#57 von Kitekat , 10.09.2010 15:25

Du meinst jetzt aber nicht die 600hp, oder?????????? Die spinnen, die Ami´s!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#58 von madnesscrxas , 10.09.2010 15:30

geiiiiilllllllllllllll nur F...... ist schöner


madnesscrxas

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#59 von stromer , 10.09.2010 15:35

Völlig übertrieben, wie soll man den mit soviel Leistung in einem CRX noch vernünftig fahren können? Wäre schon froh wen mein AS einen B16 oder B18 ohne Turbo drin hätte, so bis 200 PS könnt ich mir noch gut vorstellen, 356 PS oder gar mehr dagegen nicht.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 | Top

RE: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86

#60 von Hondafreak1981 , 10.09.2010 15:35

Achte ein wenig auf Deinen Ausdruck.
Ein wenig Anstand bitte...


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jetzt isser da!
AF-Bestand

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz