Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

stolzer Besitzer eines Aerodeck CA5

#1 von Edu , 26.02.2017 17:20

Hallo,
ich heiße Eduard und bin stolzer Besitzer eines Honda Accord III Aerodeck CA5.
Zur Zeit steht mein Wagen in der Werkstatt eines Kumpels, dort ist er fast komplett zerrupft worden. . Er bekommt ein neues Fahrwerk verpasst, neue Seitenschweller, Heckbleche für Kotflügel hinten usw...ich denke davon können hier alle "ein Liedchen singen".

Wo ich zur Zeit Probleme habe wäre das Thema Buchsen an der Aufhängung hinten.
Ich habe schon fast alle mir durch GOOGLE vorgeschlagenen Shops angeschrieben und bekomme einfach nichts mehr...ich hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich, evtl hat ja schon dasselbe durchgemacht.



Ich hab hier auch ein Bild der benötigten Buchsen eingestellt (rot umrandet)



Ich wäre für jeden, der Tips für mich hat oder weiß ob Buchsen von anderen Autos dafür genommen werden können und eventueller Ersatzteilnummern DANKBAR.

MfG Eduard Friesen


Edu  
Edu
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 14.02.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Wertheim
Vorname: Eduard


RE: stolzer Besitzer eines Aerodeck CA5

#2 von CA589 , 26.02.2017 17:29

Hallo Eduard,
herzlich Willkommen hier im Forum, stelle doch mal ein paar Bilder von Aerodeck ein bevor er zerlegt wurde und wo ihr jetzt seit.
Wegen der Teile versuche es mal hier:
http://www.kfz-ersatzteile-ostermeier.de/
Viel Erfolg, freue mich schon auf Bilder


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.401
Punkte: 1.743.496
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: stolzer Besitzer eines Aerodeck CA5

#3 von Edu , 26.02.2017 17:34

SRY daß ich keine Bilder eingefügt habe..die kommen natürlich nach.

Danke schon mal für den ersten Tip.


Edu  
Edu
Beiträge: 2
Punkte: 3
Registriert am: 14.02.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Wertheim
Vorname: Eduard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA HONDA HONDA HONDA
Prelude Bj 1989 verkaufen oder behalten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz