Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AF-Bestand

#1 von AF-Fan , 07.03.2010 10:19

Wie ich in einem anderen Thema gelesen habe gibt es laut KBA noch 73 angemeldete Civic CRX 1,5i
( AF ). Mir ist sehr wohl bekannt, dass dort alle zur Zeit stillgelegten und die mit Saisonkennzeichen fehlen, trotzdem würde mich mal interessieren, wieviel sind denn hier bei uns Mitgliedern vorhanden ?

Ich fange mal mit meinem an:

1. AF, weiß, Bj. 84, original Zustand, Fahrgestell-Nr. JHMAF5320S000538, Erstzulassung: Feb. 84
In meinem Besitz seit 1985. Kilometerstand: ca. 68 000 km, Bild siehe rechts.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: AF-Bestand

#2 von SaschaOF , 07.03.2010 10:39

Laut den Hinweisen, die ich auf der KBA-Seite gelesen habe, sind die Saisonkennzeichen sogar erfasst ...

... werden Fahrzeug- und Halterdaten zu Fahrzeugen gespeichert, denen ein Kennzeichen zugeteilt ist. Kennzeichen in diesem Sinne sind:

Standardkennzeichen,
Saisonkennzeichen,
Oldtimerkennzeichen,
Ausfuhrkennzeichen,
Versicherungskennzeichen (Leichtmofa, Mofa 25, Mokick, Krankenfahrstühle),
Darüber hinaus werden im Zentralen Fahrzeugregister Daten über die Inhaber von

roten Kennzeichen und
Kurzzeitkennzeichen (ab 4. Quartal 2009)
registriert. Bei den roten Kennzeichen ist zwischen Händlerkennzeichen und roten Oldtimerkennzeichen zu unterscheiden.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: AF-Bestand

#3 von HoWoPa , 07.03.2010 13:08

Die AF Volkszählung hatten wir schon, dank Kathy.

Wie viele AF-Fahrer hier?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: AF-Bestand

#4 von Kitekat , 11.03.2010 17:19

Der letzte Eintrag is aber schon ne Weile her seh ich gerade....

In der Zwischenzeit sind aber noch ein paar dazugekommen. Vielleicht kann man den alten Fred weiterführen oder den alten schließen und den hier weiter führen.
Wie es den Herrschaften beliebt:-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines CRX AS BJ 86
Rallycross CRX ASvon Kevin im Aufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor