Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#46 von Hondaengel Julia , 13.09.2010 22:05

Na dann gehts nun weiter mit ED9 shoppen


DANKE Guido


Schaltknauf ist bestellt und 34er Lenkrad versuche ich zu ersteigern, bitte Daumen drück :-)


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#47 von Sznuffi , 14.09.2010 13:25

Beim Lenkrad die passende Nabe und die ABE dazu nicht vergessen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#48 von Hondaengel Julia , 14.09.2010 13:30

Ich denke das es passt also Christian tut es das ;-)

Mal schauen ob ich es überhaupt bekomme.

Schaltknauf und Gummilager sind bestellt und hoffentlich bis Freitag Samstag da.


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#49 von WolFree , 24.09.2010 11:26

*möp* nun bin ich auch mal hier :) Und verfolg deinen Umbau mal. ;) Bin gespannt! :) Vielleicht stell ich meinen am Wochenende hier auch noch vor. Mal sehen. :)

Viel Glück beim Umbau und viel Spaß mit deinem CRX :)

Wolle


WolFree

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#50 von Hondaengel Julia , 24.09.2010 11:54

Hallo Wolle,

das ist super, HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns ;-)

So und nu weiter hier:

Lenkrad hab ich bekommen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISu...em=110585086466

ABE hab ich was mir noch fehlt ist die Nabe :-(

Hat einer von euch die vielleicht über?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#51 von Hondaengel Julia , 24.09.2010 11:58



Link will nit funktionieren

Dann eben anders


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#52 von Hondaengel Julia , 24.09.2010 11:59



bin ich jetzt ganz meschugge oder was

Versuch 3 mal ganz anders

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#53 von Hondaengel Julia , 24.09.2010 12:01

Ne endlich, Mann Mann Mann, schwierige Geburt

(ist übrigens das gelbe ) was auch sonst, ne?


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#54 von sccNY , 24.09.2010 12:15

Hallo Julia, das schaut ganz schick aus und die Größe ist auch sehr passend, für mit ohne Servo und der Preis ist für ein Neuteil auch sehr fair, meine Momos haben da immer weit mehr gekostet

Grüße aus Berlin, Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 | Top

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#55 von Hondaengel Julia , 24.09.2010 12:37

Hi Sven, danke dir.

Muss zugeben das es nicht der Preis ist den ich bezahlt habe . Konnte die Ebayseite nicht herunterladen daher hab ich den anderen Link genommen.


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#56 von Hondaengel Julia , 24.09.2010 13:03

So hier mal ein paar Bilder von dem Kleinen.

Versuche mich mal am WE an die Kofferraumverkleidung zu machen und die zu tauschen. Hab dieses von einem unserer Mitglieder netter Weise geschenkt bekommen. Dann gibt es neue Fotos.

Danke nochmal an dich WolFree

So kann es aussehen, wenn man etwas versucht aber ohne Liebe am Auto sich daran zu schaffen macht

Angefügte Bilder:
SDC11036.JPG   SDC11050.JPG   SDC11051.JPG   SDC11052.JPG   SDC11053.JPG   SDC11054.JPG   SDC11037.JPG   SDC11038.JPG   SDC11039.JPG   SDC11042.JPG   SDC11043.JPG   SDC11044.JPG   SDC11045.JPG   SDC11049.JPG  

Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#57 von sccNY , 24.09.2010 14:16

Mit Liebe zum Detail versilbert, ist halt Geschmackssache
Schön das Du es wieder auf normal zurückbaust, da ist irgendwie stimmiger
Hast aber unterm Strich ganz schön was zu tun, damit es DEIN Rex wird !



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#58 von Hondaengel Julia , 24.09.2010 22:10

Findest du?

Irgendwie macht mir das gar nix aus. Ich habe riesen Spaß daran den Kleinen wieder herzurichten und dann direkt nach meinem Geschmack. Habe dabei schon einiges über den Kleinen gelernt, und das finde ich toll.

Ich denke daher kommt mir das nicht so viel vor.


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#59 von WolFree , 24.09.2010 23:22

@sccNY: Je mehr man an seinem Auto macht um es zu SEINEM Auto zu machen - umso mehr wird es auch sein eigenes. ;) Find das Konzept echt super :) Auch wenn ich eher tuningverrückt bin. :)

Kein Problem Julia, hab schon rumgefragt wegen deiner Mittelkonsole, aber bis jetzt noch nichts gefunden. Kannst mir ja per Email mal zukommen lassen, wieviel du dafür ausgeben magst. Dann könnt ich die Suche was erweitern.

Werd mir gleich mal die Mühe machen und hier mein Auto vorstellen :) Ich hoffe ich werde nicht gefressen. :D


WolFree

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#60 von Hondaengel Julia , 25.09.2010 19:26

Mach dir keine Gedanken, wir fressen nur im ganzen


Hondaengel Julia


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neuer schwarzer CRX ED9
Hallo neu hier mit 500000 km im ED9!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor