Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#1 von Michaeg6 , 13.01.2014 08:24

Hallo ihr ...

Ich bin der Micha und wurde Animiert mich hier an zu melden ... Der Rene' Herzog meinte ( da ich keine Foren mehr so mag) das ich HIER gut aufgehoben sei! Na ich bin gespannt! Warum ich keine Foren mag?! Weil mir dieses Kindische kluggescheiße auf den Sack ging, jeder furz wußte alles besser ohne auch je ansatzweise auch nur sowas gemacht zu haben wie ich oder andere die das Hobby mit Perfektion betrieben haben! Naja mal was zu mir ;)

Ich bin 31 Jahre "jung" XD und Familienvater von ner Klasse Frau mit meinen Zwei Prachtburschen 3&5 Jahre! Mit denen ich seit einiger Zeit ein Hobbywagen aufbaue! Alles fing damals mit einen EJ6 an der 2001 aus den Staaten aus Zufall importiert wurde und ich den dann kaufte, mit den Worten, "du wirst mal was ganz besonderes" wollte ich ein Versprechen an mich selber machen, das dieser wagen mal in Deutschland oder auch weiter weg ein ganz besonderer wagen in der Szene werden sollte! Naja soviel sei gesagt, der wagen hatte einige Umbaumaßnahmen hinter sich, von TF&TF style bis hin zum reinen Rennwagen war alles dabei ;)

Für die die es interessiert:
http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=4539&start=0

Joar und seit kurzem habe ich dann den EJ6 komplett zerlegt und in der Szene unter auserwählten Leuten Verkauft wo ich wußte das alles in guten Händen ist, so ging das Motor/Turbo setup zu Chris Franze (Dragracer) und die Karosse mit einigen Teilen und der Eingeschweißten Zelle an Domenik von KKS-Performance der den wagen auch auf der Rennstrecke bewegen möchte, wie ich es vor hatte!

Danach habe ich für meine Familie ein Haus gekauft! Also sagen wirs mal so... Die Garage hatte es mir angetan...XD und da 50qm nicht einfach so ungenutzt da sein sollten beschloss ich, meine Jungs sollen was lernen stats nur sinnlos an der Spielkonsole kleben zu bleiben! Demzufolge suchte ich einen Wagen der recht selten/ schön/ einfach und günstig in der Anschaffung sein sollte um ihn irgendwann mal als seltenes Projektauto mit meinen Söhnen sein eigen wissen zu können... Es wurde dann ein EG6 der nahezu Rostfrei war/ist!

Soviel erstmal zu mir... Meine Erwartungen sind das dieses Forum nich jeden Trottel aufnimmt(wie mich XD ) und hier ruhe und Frieden herrschen! Neid ist in solchen Foren fehl am platz!!! Also mal sehen wo das hier enden wird!

Gruß....


Michaeg6  
Michaeg6
Beiträge: 77
Punkte: 22.080
Registriert am: 11.01.2014
Ich fahre: Jetzt einen Passat bj08 highline braun... Und irgendwann den EG6 ;)
Da wohne ich: Bei Leipzig
Vorname: Michael


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#2 von krb , 13.01.2014 12:10

Willkommen im Club! Üblicherweise kann in diesem Forum Hilfe bei Fragen erwartet werden, weil hier einige Experten unterwegs sind. Es sollte also schon das richtige Forum für Dich sein. Auf jeden Fall sind hier viele Verrückte - Honda Verrückte - die alles für ihre Autos tun und sich gegenseitig helfen. Sind alle nett!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.204
Punkte: 2.076.638
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#3 von Michaeg6 , 13.01.2014 12:32

Ok na mal sehen :D


Michaeg6  
Michaeg6
Beiträge: 77
Punkte: 22.080
Registriert am: 11.01.2014
Ich fahre: Jetzt einen Passat bj08 highline braun... Und irgendwann den EG6 ;)
Da wohne ich: Bei Leipzig
Vorname: Michael


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#4 von Insightowner , 13.01.2014 17:02

Willkommen im Forum, Michael.
Das Tuning ist bestimmt nicht jedermanns Sache, hier im Forum. Aber mir persönlich gefällt es und das Du Deine Jungs schon so früh mit dem Honda-Virus ansteckst ist auch cool !
Denke Du wirst hier im Forum, mit uns Gleichgesinnten, doch Deinen Spass haben.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 13.01.2014 17:02 | Top

RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#5 von Michaeg6 , 13.01.2014 19:36

Super na werde mal bei Gelegenheit einen Fred eröffnen wo man alles von anfang an sehen kann was mit dem Civic so passiert!


Michaeg6  
Michaeg6
Beiträge: 77
Punkte: 22.080
Registriert am: 11.01.2014
Ich fahre: Jetzt einen Passat bj08 highline braun... Und irgendwann den EG6 ;)
Da wohne ich: Bei Leipzig
Vorname: Michael


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#6 von Ronny , 13.01.2014 19:44

Willkommen hier bei uns im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#7 von Michaeg6 , 13.01.2014 22:37

habe jetzt ein Projekt beitrag angefangen..werde den mal immer aktualisieren ;)

Mein Vater söhne EG6 Projekt...


Michaeg6  
Michaeg6
Beiträge: 77
Punkte: 22.080
Registriert am: 11.01.2014
Ich fahre: Jetzt einen Passat bj08 highline braun... Und irgendwann den EG6 ;)
Da wohne ich: Bei Leipzig
Vorname: Michael


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#8 von Sznuffi , 14.01.2014 01:36

Hallo Michael
Herzlich Willkommen im Forum

Zitat von Michaeg6 im Beitrag #1
... Meine Erwartungen sind das dieses Forum nich jeden Trottel aufnimmt(wie mich XD ) und hier ruhe und Frieden herrschen! Neid ist in solchen Foren fehl am platz!!! Also mal sehen wo das hier enden wird!Gruß....


Das mit der Aufnahme ist doch schon passiert . Aus der Nummer kommst jetzt nicht mehr raus :-D
Ruhe und Frieden herrscht hier im Großen und Ganzen schon. Natürlich sind Meinungsverschiedenheiten auch mal vorhanden und rasch gibt man sich die Hand auch wenn es mal im Ton rauer zuging. Neider sind mir hier auch noch nicht begegnet. Jeder ist eben eigenartig, aber nicht anderswertig. Unsere gemeinsames Interesse bzgl. den Young- + Oldtimer der Marke Honda verschweißt uns, so dass auch dieses Forum über die Landesgrenzen hinaus bekannt und frequentiert ist. An dieser Stelle die Bitte an dich, auf eine gute Grammatik und Rechtschreibung zu achten, da die Übersetzungen in andere Sprachen sonst so manch zu einem missverständlichem Kauderwelsch werden.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen guten Start und ein reges Miteinander.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#9 von Michaeg6 , 14.01.2014 07:06

Danke für deine Worte! Ich bemühe mich mit der Rechtschreibung, allerdings war dies noch nie so meine Stärke :D.


Michaeg6  
Michaeg6
Beiträge: 77
Punkte: 22.080
Registriert am: 11.01.2014
Ich fahre: Jetzt einen Passat bj08 highline braun... Und irgendwann den EG6 ;)
Da wohne ich: Bei Leipzig
Vorname: Michael


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#10 von buggs , 14.01.2014 07:58

Micha mein Micha! Moin;-)


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

#11 von Michaeg6 , 14.01.2014 12:38

Hey du bist ja auch hier Marc :D cool


Michaeg6  
Michaeg6
Beiträge: 77
Punkte: 22.080
Registriert am: 11.01.2014
Ich fahre: Jetzt einen Passat bj08 highline braun... Und irgendwann den EG6 ;)
Da wohne ich: Bei Leipzig
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo Gemeinde!
honda crx ex9 gewindefahrwerk gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor