Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#1 von Hondaengel Julia , 29.08.2010 19:12

Habe heute ein neues zuhause gefunden.

Jetzt mal ein paar Daten:

BJ: 01.90
Farbe: noch rot bald Gelb
Km: 176 tkm
Motor trocken, läuft 1a,
Getriebe schaltet super, keine Geräusche vom Lager,
Kupplung, Bremsen Tip Top (Bremsen vo. u. hi. komplett neu),
Schiebedach rostfrei,
Ledersitze (Wie neu und sehr schönes weiches Leder),

Für meinen Traumwagen ist mir sogar egal: keine Servo, keine Automatik. Hauptsache mein Traumauto CRX ED9, war gar nicht so einfach den zu finden. Aber mit Christians Hilfe hat es alles super geklappt und wird morgen nach Hause geholt.

Hier schonmal ein paar Bilder für euch:

Angefügte Bilder:
CRX ED9  (3).jpg   CRX ED9.jpg   CRX ED9  (1).jpg   CRX ED9 (2).jpg   CRX ED9  (2).jpg  

Hondaengel Julia
zuletzt bearbeitet 29.08.2010 19:13 | Top

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#2 von HoWoPa , 29.08.2010 19:18

Glückwunsch!
Ein gelber ED9 war auch mal mein Traum, aber nur das blass-gelb des US-Models.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#3 von acurasports , 29.08.2010 20:12

Voll gut!!! sobald es die wechselkennzeichen gibt hol ich mir auch noch einen!!! ;-)


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#4 von Black Diamond , 29.08.2010 20:20

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neuen". Viel Spaß mit ihm.


Black Diamond

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#5 von peppi , 29.08.2010 21:27

Herzlichen Glückwunsch

... gefällt mir gut! Auch schon mit schönen Felgen!!! Vor dem gelb lackieren solltest Du erst mal schön polieren, vielleicht gefällt Dir das Rot ja ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 | Top

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#6 von Sznuffi , 29.08.2010 21:29

Nach langer Suche und Vorfreude folgt jetzt der Spaß
Glückwunsch dir .





Der Name Tweety geht nicht, da das Auto männlich ist :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#7 von peppi , 29.08.2010 21:47

Ach, ich dachte Tweety war ein Kanarienvogel? Die gelben Kanarien sind Männer.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#8 von diedoro , 29.08.2010 22:38

Hallo Engelchen,

herzlichen Glückwunsch zum ED9 Traum. Hoffentlich entpuppt sich der Wagen nicht als Seifenblase. Die ED9 rosten ja gerne. Aber ich denke, Freakl hat da DAS Auge dafür.

Ansonsten wie schaut er denn Untenrum aus? Das das Schiebedach rostfrei ist, ist selten aber auch das soll es geben

Na denn viel Spaß beim lackieren.

PS: Der ED9 könnte von den Streifen her glatt aus der Feder vom Freakl entsprungen sein



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 | Top

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#9 von Hondaengel Julia , 29.08.2010 23:31

Danke Danke bin auch schon richtig aufgeregt wegen morgen.

Wieso geht Tweety denn nicht? Wie Peppi schon sagt gelber Vogel bald gelbes Auto. ;-)

Auch mit Politur find ich Rot am Auto nicht toll, der wird mal Gelb- eben mein Traumhonda-

an diedoro:
Also auf den ersten Blick laut Christian sieht er gut aus. Er kommmt die Tage sowieso mal zum Check und dann lasse ich direkt TÜV und AU machen. Bevor ich den jetzt anfange nach meinem Geschmack herzurichten. Bin echt Nervös.

Das mit den Streifen meinte ich auch schon- bestimmt hat er deswegen sein gutes Urteil bekommen

An der Stelle nochmal:

DANKE CHRISTIAN


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#10 von Lonely Wolf , 29.08.2010 23:54

Glückwunsch!
Hatte dir Yakumo nicht erst bei einem Honda-Kauf geholfen? Hast du nun zwei? Ich hab den Überblick verloren...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#11 von Esjot , 30.08.2010 05:59

Meine Glückwünsche Julia.
Das kam ja sehr überraschend mit dem CRX.
Hoffe, Du hast viel Spaß an deinem noch Rotem Tweety.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 | Top

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#12 von Hondaengel Julia , 30.08.2010 08:21

Zitat
Lonely Wolf , Gestern 23:54

Glückwunsch!
Hatte dir Yakumo nicht erst bei einem Honda-Kauf geholfen? Hast du nun zwei? Ich hab den Überblick verloren...



Ich versuche Licht ins Dunkle zu bringen:

Ja, Yakumo hatte sich einen angeschaut für mich, netter Weise, nur Leider hat sich im Nachhinein herausgestellt das nichts eingetragen war. Ich hätte mich vom Zustand und vom finanziellen verschlechtert, da es nnicht mein Traumhonda ist habe ich es dann gelassen.

Habe am Samstag mein EJ9 verkauft und gestern den CRX gekauft.



An Esjot:

Danke lieber Erol, glaub mir war nicht nur für dich überraschend. Habe ca einen Monat gesucht und bin gestern fündig geworden Ich hoffe Tweety schafft den Check. *Daumen drück*

Jetzt wird der Kleine erstmal angemeldet ;-)


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#13 von Ace Cooper , 30.08.2010 11:02

Glückwunsch zu deinem ED9. sehr gut das es wieder einen mehr gibt der gerettet wurde..
Viel Spaß mit dem Auto.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#14 von mamadiwa , 30.08.2010 13:59

Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spass damit!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#15 von Oli & Eddy , 30.08.2010 14:37

Auch meinen Glückwunsch!
Vom Fahrzeugalter einmal abgesehen,würde ich sagen: Du hast Dich auf jeden Fall verbessert.
Und Christian´s geschultem Auge kann man bestimmt vertrauen.
Die Servo wird Dir nicht fehlen,wenn Du nicht überbreite Reifen fahren willst. Und dann gibt es immernoch die Option,eine nachzurüsten.
Automatik - naja,ist Gewohnheitssache,für mich wäre es nichts.

Freue mich auf den nächsten Bericht der neuen Besitzerin.
Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neuer schwarzer CRX ED9
Hallo neu hier mit 500000 km im ED9!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor