Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#16

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 30.08.2010 14:58
von Hondaengel Julia (gelöscht)
avatar

Zitat
von Oli & Eddy , vor 7 Minuten

Auch meinen Glückwunsch!

Freue mich auf den nächsten Bericht der neuen Besitzerin.
Oliver



Danke Danke,
denke schon das es ohne Automatik nun eine Umstellung sein wird, habe morgen 2 Jahre meinen Führerschein und bin nur Automatik gefahren , aber das klappt schon, hoffe ich ;-)

den ersten Bericht gibt es heute Abend, wenn ich Ihn nach Hause gebracht habe. *Bitte Daumen drück*


nach oben springen

#17

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 30.08.2010 22:49
von Hondaengel Julia (gelöscht)
avatar

So Ihr Lieben, Tweety hat uns sehr gut nach Hause gebracht

Nach ein paar Minuten waren Hände und Beine auch nicht mehr ganz so zitterig und der Weg nach Hause war garnicht so schlimm. Hatte ja ziemlich Panik vor der Heimfahrt.

Morgen wird er dann erstmal gewaschen und poliert, solange wacht er vor der Haustür.

Angefügte Bilder:
2010-08-30 20.47.44.jpg

nach oben springen

#18

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 30.08.2010 22:54
von Hondaengel Julia (gelöscht)
avatar

So und nun mal ein andere nicht ganz so schöne Variante die wir uns angeschaut haben


Echt schlimm und traurig

Angefügte Bilder:
2010-08-29 13.29.13.jpg

nach oben springen

#19

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 30.08.2010 22:57
von Hondaengel Julia (gelöscht)
avatar

Ja wo sind denn die anderen Bilder hin

Noch ein Versuch

Angefügte Bilder:
2010-08-29 13.28.26.jpg
2010-08-29 13.28.47.jpg
2010-08-29 13.29.02.jpg

nach oben springen

#20

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 30.08.2010 22:59
von Sznuffi | 3.584 Beiträge | 256973 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

Der Silberne steht ja nicht wirklich mehr gepflegt da.


Gruß
Micha
nach oben springen

#21

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 30.08.2010 23:37
von Hondafreak1981 | 12.679 Beiträge | 1758108 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

So bin zuhause angekommen und muss sagen:
Schönes Auto!
Die Basis ist Super und vom Fahren her hab ich garnichts zu meckern, das heisst schon was...

Also ich hätte auch Spass daran gehabt, fährt echt Spitze der Wagen



H ad O ne N ever D rive A nother
nach oben springen

#22

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 31.08.2010 11:51
von sccNY | 378 Beiträge | 85562 Punkte
avatar
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

Glückwunsch zum CRX, der sieht doch schon mal sehr viel besser aus, als das Berliner Exemplar in Gelb-Orange und die 50tkm weniger auf der Uhr sind auch nicht verkehrt Ausserdem hast Du jetzt die Farbveränderung selbst in der Hand und das kann nur besser werden. Gelb fand ich schon vor dem Kauf meines ersten CRX klasse, aber der gelbe CRX ED9 bei Honda in Bremen (ca. 1990) war mit 36.000DM weit ausserhalb meiner Möglichkeiten. Viel viel Spass damit und Grüße aus Berlin, Sven



nach oben springen

#23

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 31.08.2010 12:20
von Hondaengel Julia (gelöscht)
avatar

Oh ja, der bekommt ein tolles Gelb.

Momentan ist Tweety noch auf Euro 1 wie kommt er am schnellsten, am besten und günstig auf Euro 2?


nach oben springen

#24

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 31.08.2010 22:49
von peppi | 5.242 Beiträge | 262865 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

EURO 1 ist ist doch ziemlich guter Stoff wozu auf Euro 2 gehen, gibt doch nur Entzugserscheinungen


hondaoldies.de
zuletzt bearbeitet 31.08.2010 22:49 | nach oben springen

#25

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 01.09.2010 11:54
von Hondaengel Julia (gelöscht)
avatar

Peppi ich kenne mich da ja nicht so gut mit aus. Mir wurde nur empfohlen , Steuerersparnis, ihn umrüsten zu lassen. Hat er dadurch Nachteile?


nach oben springen

#26

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 01.09.2010 17:41
von Black Diamond (gelöscht)
avatar

Jep...weniger vom guten Stoff.


nach oben springen

#27

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 01.09.2010 19:34
von Hondaengel Julia (gelöscht)
avatar

Ihr zwei Witzknubbel

Hab mich mal ein wenig schlau gemacht, ein Minikat soll abhilfe schaffen. Hab ich mich da richtig informiert?

Oder doch lieber Kaltlaufregler?


nach oben springen

#28

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 01.09.2010 22:49
von Hondafreak1981 | 12.679 Beiträge | 1758108 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

Hier eine Farbauswahl

Angefügte Bilder:
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg


H ad O ne N ever D rive A nother
nach oben springen

#29

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 01.09.2010 23:04
von Oli & Eddy | 921 Beiträge | 1331 Punkte
avatar
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname: Nicht angegeben

"...und bin nur Automatik gefahren , aber das klappt schon, hoffe ich ;-)"

Mußt Dich eben nur daran gewöhnen,daß das linke Bein mit dem rechten Arm zusammenarbeiten soll.
Hattest Du auch ein automatisches Fahrschulauto?



nach oben springen

#30

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

in Vorstellung 02.09.2010 09:59
von Hondaengel Julia (gelöscht)
avatar

Nee Nee, ich habe gestern vor 2 Jahren genau meine Fahrschule mit Schaltung geschafft.

2 Wochen später hatte ich den EJ9 mit Automatik. Bin also knapp 2 Jahre nur Automatik gefahren.

Habe aber anscheinend nichts verlernt, hab Ihn nicht abgewürgt und sonst auch keine Probleme. Tweety und ich verstehen uns sehr gut.

Am Freitag gehts erstmal zu Honda nach Köln, da bekommt der Kleine erstmal seinen ersten Check. Hoffentlich packt der Kleine das.


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software