Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#16 von Hondaengel Julia , 30.08.2010 14:58

Zitat
von Oli & Eddy , vor 7 Minuten

Auch meinen Glückwunsch!

Freue mich auf den nächsten Bericht der neuen Besitzerin.
Oliver



Danke Danke,
denke schon das es ohne Automatik nun eine Umstellung sein wird, habe morgen 2 Jahre meinen Führerschein und bin nur Automatik gefahren , aber das klappt schon, hoffe ich ;-)

den ersten Bericht gibt es heute Abend, wenn ich Ihn nach Hause gebracht habe. *Bitte Daumen drück*


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#17 von Hondaengel Julia , 30.08.2010 22:49

So Ihr Lieben, Tweety hat uns sehr gut nach Hause gebracht

Nach ein paar Minuten waren Hände und Beine auch nicht mehr ganz so zitterig und der Weg nach Hause war garnicht so schlimm. Hatte ja ziemlich Panik vor der Heimfahrt.

Morgen wird er dann erstmal gewaschen und poliert, solange wacht er vor der Haustür.

Angefügte Bilder:
2010-08-30 20.47.44.jpg  

Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#18 von Hondaengel Julia , 30.08.2010 22:54

So und nun mal ein andere nicht ganz so schöne Variante die wir uns angeschaut haben


Echt schlimm und traurig

Angefügte Bilder:
2010-08-29 13.29.13.jpg  

Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#19 von Hondaengel Julia , 30.08.2010 22:57

Ja wo sind denn die anderen Bilder hin

Noch ein Versuch

Angefügte Bilder:
2010-08-29 13.28.26.jpg   2010-08-29 13.28.47.jpg   2010-08-29 13.29.02.jpg  

Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#20 von Sznuffi , 30.08.2010 22:59

Der Silberne steht ja nicht wirklich mehr gepflegt da.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#21 von Hondafreak1981 , 30.08.2010 23:37

So bin zuhause angekommen und muss sagen:
Schönes Auto!
Die Basis ist Super und vom Fahren her hab ich garnichts zu meckern, das heisst schon was...

Also ich hätte auch Spass daran gehabt, fährt echt Spitze der Wagen


Hondafreak1981

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#22 von sccNY , 31.08.2010 11:51

Glückwunsch zum CRX, der sieht doch schon mal sehr viel besser aus, als das Berliner Exemplar in Gelb-Orange und die 50tkm weniger auf der Uhr sind auch nicht verkehrt Ausserdem hast Du jetzt die Farbveränderung selbst in der Hand und das kann nur besser werden. Gelb fand ich schon vor dem Kauf meines ersten CRX klasse, aber der gelbe CRX ED9 bei Honda in Bremen (ca. 1990) war mit 36.000DM weit ausserhalb meiner Möglichkeiten. Viel viel Spass damit und Grüße aus Berlin, Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#23 von Hondaengel Julia , 31.08.2010 12:20

Oh ja, der bekommt ein tolles Gelb.

Momentan ist Tweety noch auf Euro 1 wie kommt er am schnellsten, am besten und günstig auf Euro 2?


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#24 von peppi , 31.08.2010 22:49

EURO 1 ist ist doch ziemlich guter Stoff wozu auf Euro 2 gehen, gibt doch nur Entzugserscheinungen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#25 von Hondaengel Julia , 01.09.2010 11:54

Peppi ich kenne mich da ja nicht so gut mit aus. Mir wurde nur empfohlen , Steuerersparnis, ihn umrüsten zu lassen. Hat er dadurch Nachteile?


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#26 von Black Diamond , 01.09.2010 17:41

Jep...weniger vom guten Stoff.


Black Diamond

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#27 von Hondaengel Julia , 01.09.2010 19:34

Ihr zwei Witzknubbel

Hab mich mal ein wenig schlau gemacht, ein Minikat soll abhilfe schaffen. Hab ich mich da richtig informiert?

Oder doch lieber Kaltlaufregler?


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#28 von Hondafreak1981 , 01.09.2010 22:49

Hier eine Farbauswahl

Angefügte Bilder:
12.jpg   13.jpg   14.jpg   15.jpg   16.jpg   17.jpg  

Hondafreak1981

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#29 von Oli & Eddy , 01.09.2010 23:04

"...und bin nur Automatik gefahren , aber das klappt schon, hoffe ich ;-)"

Mußt Dich eben nur daran gewöhnen,daß das linke Bein mit dem rechten Arm zusammenarbeiten soll.
Hattest Du auch ein automatisches Fahrschulauto?


Oli & Eddy

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#30 von Hondaengel Julia , 02.09.2010 09:59

Nee Nee, ich habe gestern vor 2 Jahren genau meine Fahrschule mit Schaltung geschafft.

2 Wochen später hatte ich den EJ9 mit Automatik. Bin also knapp 2 Jahre nur Automatik gefahren.

Habe aber anscheinend nichts verlernt, hab Ihn nicht abgewürgt und sonst auch keine Probleme. Tweety und ich verstehen uns sehr gut.

Am Freitag gehts erstmal zu Honda nach Köln, da bekommt der Kleine erstmal seinen ersten Check. Hoffentlich packt der Kleine das.


Hondaengel Julia


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neuer schwarzer CRX ED9
Hallo neu hier mit 500000 km im ED9!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz