Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#31 von Kröte , 02.09.2010 10:50

Das Orange steht ihm. ;) Grade mit den dunkelen Streifen.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#32 von Hondaengel Julia , 02.09.2010 11:03

Und das Gelb nicht? :-(


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#33 von Kröte , 02.09.2010 11:39

Ich finde das orange schöner ;) Aber dir muss der Wagen gefallen, nicht mir ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#34 von Black Diamond , 02.09.2010 17:42

Ich mag ihn in Grün. Könnte vielleicht noch ein bisschen dunkler sein. Wie wäre es damit?


Black Diamond

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#35 von Hondaengel Julia , 02.09.2010 18:39

Ja das Grün ist auch toll, ich muss sagen mir gefallen alle Farben sehr gut, aber mein Herz schlägt dennoch für Gelb.

Allerdings keines von den beiden Tönen. Eher so ein Gelbgold.


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) "DER" Tweety

#36 von Sznuffi , 02.09.2010 19:34

dunkelblau


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) "DER" Tweety

#37 von peppi , 02.09.2010 21:59

Ins Grün noch einen guten Schuss Gelb, so in Richtung Limette. Mal weiße Streifen testen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) "DER" Tweety

#38 von Oli & Eddy , 03.09.2010 00:36

"...aber mein Herz schlägt dennoch für Gelb.
Allerdings keines von den beiden Tönen. Eher so ein Gelbgold."

Oder orangegold?
So wie "ihm seiner" hier:
http://www.crx-projekt.de/include.php?pa...pic.php&pid=277



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#39 von ElChorro , 03.09.2010 09:03

Aber bitte nicht mit diesen hässlichsten Schürzen, die der Markt je in Umlauf gebracht hat
Dir ist schon klar, dass das Orange eine der teuersten Lackierungen überhaupt ist!?! Gelb ist auch nicht gerade billig, weil in beiden Fallen das Fzg. erst kompl. in weiss lackiert werden muss.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#40 von Hondaengel Julia , 03.09.2010 13:53

Peppi die Streifen kommen vor der Lackierung natürlich ab. Dannach kommt der Skorpion in Schwarz drauf, halb Kotflügel halb Motorhaube - wie gehabt.

Oli & Eddy: Das ist nicht mein Farbton um es charmant auszudrücken ;-)


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#41 von Hondaengel Julia , 11.09.2010 23:01

So hier mal ein paar Neuigkeiten.

Nach einer kleinen Rundreise am Mittwoch von Wesseling nach Dortmund - Bremssättel, Tachowelle holen, dann nach Duisburg zu Peppi und Christian und dann ab in die Scheune, dann wieder zurück nach Hause, haben wir am Donnerstag alle 4 Bremssättel getauscht. Bremswirkung nun endlich 1A


Heute noch Tacho ausgebaut und Tachowelle getauscht- klappt auch wieder alles - nun sehe ich wenigstens mit wieviel km/h ich unterwegs bin ;-)

Das eine oder andere von innen ausgebaut und lackiert - Bilder hiervon folgen noch -

Angefügte Bilder:
SDC11006.JPG   SDC11007.JPG   SDC11008.JPG  

Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#42 von Hondafreak1981 , 12.09.2010 21:08

Es geht vorran ist doch Spitze
Hoffe er ist bald ganz fertig!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#43 von Hondaengel Julia , 12.09.2010 22:31

Viel ist gar nicht mehr.

Nur noch Gummilager Hinterachse wechseln und dann nur noch was für die Optik. Soweit ist er aber TÜV fertig ;-)))


Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#44 von Hondaengel Julia , 13.09.2010 15:53

Wie im Vorbeitrag geschrieben muss ich die Gummilager an den Hinterachsen wechseln, jetzt mal die Frage aller fragen: passen die hier? Sind das die richtigen?



http://cgi.ebay.de/Gummilager-Hinterachs...=item3cac4d9bc7

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hondaengel Julia

RE: Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

#45 von HoWoPa , 13.09.2010 20:41

Ja, passen lt. Beschreibung.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neuer schwarzer CRX ED9
Hallo neu hier mit 500000 km im ED9!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor