Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Restteile von meinem Accord CA5

#1 von Yuri79 , 15.06.2012 13:14

Hallo leute wie ihr ja wist hatte ich damals den front schaden welchen ich reparieren wollte. Dieses vorhaben muste ich dann doch kippen als sich rausstellte das die kosten doch höher waren als erwartet. (neue frontmaske und innenseite kotflügel usw verzogen).

Na wie auch immer ich beauftragte ein kolegen vom club alles was noch verwertbar ist auszubauen, so das man es verkaufen kann.
Nur doofer weise laut seiner aussage nicht mehr viel somal der arsch schon alles nicht verwertbare entsorgen lassen hat.

Aus dem grund kann ich euch nur noch diverse kleinteile bieten.
Was noch da ist wäre zum beispiel der komplette motor mit getriebe anlasser und wasserpumpe, wenn man den zahnriemen tauscht isser bestimmt auch noch länger zu nutzen. Bei mir lief er jedenfalls noch super der motor, dann ein beinahe noch neuer kühler, wo nur durch das ein bzw ausbauen wenige lamellen angedrückt sind.

Dann ein nachrüst endschaldempfer wo wegen der optik ein anderes endrohr angeschweist wurde da die eigentlichen irgendwie in der höhe unterschiedlich waren. Beide klapscheinwerfer komplett mit blech abdeckung ohne stell motor glaube ich und eine kiste mit verschiedenen klein teilen wie blinker und so.

Was auch noch da ist sind beide kotflügel.
Eine genauere liste reich ich bei anfrage noch nach und per pn bekommt ihr auch meine tele nummer wo ihr mich rund um die uhr erreichen könnt. da ich nurnoch sehr selten hier bin.

Mit freundlichem gruß Mirko alias Yuri79


Jaja so ist das alt und klein aber mein

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Leipzig

 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Restteile von meinem Accord CA5

#2 von acci-fahrer , 16.06.2012 13:28

+++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Restteile von meinem Accord CA5

#3 von Yuri79 , 17.06.2012 15:17

Hi,
jupp fotos kommen auf jeden fall noch da ich einige teile vom namen her nicht kenne bin ja schon mal fro wenn ich weis was ein blinker oder so ist *lach*
Was die preise angeht es wird nix teurer als 50 euro sein sowas betrift dann sachen wie lichtmaschiene oder anlasser zum beispiel kleinteile wie blinker oder so gehen für weniger raus.
das einzigste der motor der sollte minimum noch ein hunderter abwerfen so wie er ist mit getriebe und allem was da noch dran ist. Er muss auf jedenfall noch raus aus der halle wo er jetzt steht weil der den platz brauch. Laufleistung vom motor 197 tausend kilometer laut meinem taucho der verbaut war.


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Restteile von meinem Accord CA5

#4 von Yuri79 , 18.08.2012 10:01

Hmmm sorry leute ich komm einfach nicht dazu fotos zu machen von den teilen :(
Na wie auch immer der motor den ich drinne hatte steht immernoch zum verkauf da ist ein 2,0 liter mit 116 Ps 12v tacho amaturen mit orginalem kilometerstand gibt es dazu .
Sprich motor mit getriebe und was sonst noch so drangelassen wurde ist noch abzugeben.
Wer also noch ein brauch bitte melden da der wo ich ihn lagere den platz braucht.

MfG Mirko


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Restteile von meinem Accord CA5

#5 von ronny lucassen , 19.08.2012 22:15

hallo mirko

ich binn auf der suche nach eine airco pumpe und montageplatte, hasst du die?


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Restteile von meinem Accord CA5

#6 von Yuri79 , 20.08.2012 16:14

Kein schimmer was diese airco pumpe ist aber ich glaube mal das ich dir das mit einem nein beantworten muss da das auto anfürsich schon eingestampft ist und nurnoch die dinge da sind welche ich aufgezählt habe sprich eine pumpe mit ner platte ist mir da nicht aufgefallen bei dem kleinzeug sorry


Jaja so ist das alt und klein aber mein


 
Yuri79
Beiträge: 166
Punkte: 7
Registriert am: 01.07.2009
Ich fahre: Honda mit leidenschaft
Da wohne ich: Leipzig
Vorname:


RE: Restteile von meinem Accord CA5

#7 von ronny lucassen , 20.08.2012 16:57

ok danke


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heizungsbedienteil ED9
Diverse neue und gebrauchte Verschleiß-, Ersatz- und Tuningteile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor