Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer Accord CM

#1 von Duke , 04.12.2020 11:37

So, der Nachfolger für meinen weißen Ba4 ist nun da und wird seinen Job als Daily übernehmen.
Es ist ein blauer Accord CM1 Facelift mi Executive Ausstattung geworden.
Der Accord ist zwar auch schon 14 Jahre alt, aber verglichen mit den 32 Jahren von dem Prelude noch richtig jung.



Den zeitlichen Unterschied merkt man aber echt an allen Ecken.
Bei den ganzen Spielereien die das Auto mitbringt, muss ich mich echt erst mal einlesen.
Irgendwie werde ich den Prelude vermissen, aber das Leben und die Familienplanung gehen halt weiter.

Viele Grüße
Duke


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Neuer Accord CM

#2 von Senna Honda , 04.12.2020 14:40

Glückwunsch ,ein sehr schönes Auto


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Neuer Accord CM

#3 von CA589 , 04.12.2020 20:56

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord CG2 Zuwachs im Münsterland
Honda JAZZ GE3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz