Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Welche Doppelvergasser wurden damals im SJ noch mit der gezeigten Brücke verwendet?

#1 von SB2undSN , 19.04.2013 08:24

Zur Verwendung von 40er-Doppelvergasern gab es eine entsprechende Ansaugbrücke, die dies im Accord SJ und im Prelude SN ermöglicht. Diese ist hier abgebildet u. beschrieben: Ansaugbrücke für SJ
Meine Frage ist, welche Doppelvergaser - außer denen von Weber - noch mit dieser Ansaugbrücke verwendet werden können?
Danke für Hinweise!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

SB2undSN  
SB2undSN
Beiträge: 7
Punkte: 12
Registriert am: 14.04.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Stephan


RE: Welche Doppelvergasser wurden damals im SJ noch mit der gezeigten Brücke verwendet?

#2 von SB2undSN , 13.05.2013 23:31

Hier das aktuelle Angebot:
Link zu Ebay

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

SB2undSN  
SB2undSN
Beiträge: 7
Punkte: 12
Registriert am: 14.04.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Stephan


RE: Welche Doppelvergasser wurden damals im SJ noch mit der gezeigten Brücke verwendet?

#3 von Knatterton , 15.05.2013 19:27

Dellorto ist mit Weber identisch. Solex sollte nicht ohne Änderungen passen. Ausserdem würde ich die nicht Empfehlen.


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Navigation schon 1981 im Accord!
Wiederbelebung eines AC

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor