Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#76 von Quikjack , 20.08.2010 16:35

hm.. entweder alles weiß oder halt so lassen.. dachte das es evtl. weiße blinkerschalen für die blinker gibt.. und die idee zuspachteln und die seitenblinker in das standlichbasteln finde ich selbst auch sehr gut.. aber der damit verbundene aufwand ist es nicht wert.


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#77 von Ace Cooper , 20.08.2010 16:41

beim mr2 waren da wo bei uns die blinker sind die standlichter geleich neben dem blinker. Blinkerschalen in weiß für unsere Hondas gibts leider nicht.
Kannst aber die vom Nissan Micra nehmen..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#78 von Quikjack , 20.08.2010 16:49

Also vom Nissan Micra bekomme ich die in der Stoßstange weiß... weißte zufällig welches Baujahr? da schaue ich gleich mal bei ebay.


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#79 von Ace Cooper , 20.08.2010 16:51

'91iger müsste das sein


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#80 von Hondafreak1981 , 20.08.2010 17:17

Hey Dein Auto sieht spitze aus.
Bin stolz auf Dich.
Was die lackierten Stoßfänger ausmachen WOW sehr schick!
(Beule ist super rausgegangen was?)

Zu den Blinkern.

Die EINZIGEN weissen die passen stammen vom 1988 er Suzuki Swift sonst passt da NIX
Da sind orange Kappen drin die man rausbrechen kann ganz einfach dann sind die ganz weiss...

Hier die Rechnung von damals



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#81 von Wicket , 20.08.2010 17:41

Vom Micra (zumindest vom K10) gibts auch keine weissen Blinker!



Vom K11 schon... aber der hat die neber den Hauptscheinwerfern



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 | Top

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#82 von Sznuffi , 20.08.2010 21:27

Das sieht nach dem Lacken ja mal richtig schnuggelich aus.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#83 von Quikjack , 21.08.2010 10:18



werde mal sehen wo ich diese susuki blinkerschalen her bekomme


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#84 von TheHondaTuner , 21.08.2010 10:51

Wow die Lackierung macht nen riesen Unterschied! Würde aber die Blinker gelb lassen, vorallem Hinten, sieht total komisch aus wenn die weis sind, habe ich schonmal bei einem ed9 gesehen :s


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#85 von Quikjack , 27.08.2010 15:55

so, nach einer längeren bastel pause, war ich ich heute mal wieder bei dem auto um die bremsen in den griff zu bekommen...

Auf den Fotos könnt ihr den zustand der vorderen bremssättel erkennen.

Habe sie jetzt innen komplett gereinigt aber bekomme den gummi nicht mehr rein, da der da der schon vorher total deformiert war und er innen einfach zu groß wirkt...

Was soll ich nun machen???? Neue Gummis, neue Sättel??

Angefügte Bilder:
IMAG6030.jpg   IMAG6032.jpg   IMAG6033.jpg   IMAG6031.jpg  

Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#86 von Jogi, HB , 27.08.2010 16:14

Neue Gummis immer (wenn schon auseinander).
Auf den Fotos sind auch Spuren an den Kolben zu erkennen, ist das nur Dreck? Oder schon Rostansatz?
Bei Rost auch diese tauschen (weiß jetzt zwar nicht ob diese einzeln lieferbar sind oder was diese kosten), alles Andere wäre ....pfusch....

Jogi


Jogi, HB

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#87 von Quikjack , 27.08.2010 16:32

ja es ist rost... bei beiden ist der obere ring rostig und bei einem von denen ist ringsherum rost ist zum sbschmirgeln zu tief.


Bezugsquellen für neue teile der Art??


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#88 von Sznuffi , 27.08.2010 18:57


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#89 von Quikjack , 27.08.2010 19:10

gut.. habe jetzt 2 für je 72euro gefunden (bin mal gespannt wie ich das der besitzerin erklären soll) anbei steht etwas von Pfand?! ich soll pro sattel 40euro zusätzlich bezahlen und wenn ich die alten bremssättel zurückschicke bekomme ich das geld zurück?!


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#90 von Jogi, HB , 27.08.2010 19:39

Ja, das sind Austauschteile, die wollen die Altteile haben weil sie auch wieder aufarbeiten.
Sind die mit Garantie?

Jogi


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AH5
Peppis 87er Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor