Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer Civic Probefahrt

#1 von Pauleg2 , 30.09.2022 22:06

Habe heute eine Probefahrt mit dem neuen Civic unternommen, Qualitätsanmutung ist wirklich auf Augenhöhe mit sogenannten deutschen Premiumprodukten❗👍Die Fake Schaltvorgänge sind bei weitem nicht so nervig wie es in so manch einer Automobilzeitschrift beschrieben wird❗Das fahren ist sehr komfortabel. Das Thema Benzinverbrauch, kann ich nach den paar Metern noch nicht beurteilen , aber wenn er so ähnlich sein sollte wie beim HRV müssten bei sinniger Fahrweise 4,5-5 Liter zu erreichen sein❗In meinen Augen, nicht nur optisch ein rundum gelungenes Fahrzeug❗😃😃😃


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.971
Punkte: 1.236.202
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 30.09.2022 | Top

RE: Neuer Civic Probefahrt

#2 von Senna Honda , 01.10.2022 18:49

Der Civic ist edel und braucht sich nicht zu verstecken. Das fahren mit dem Hybridantrieb, kenne
ich schon vom Crosstar. Der Elektro Hybrid, hatte immer mehr Vorteile gegenüber eines E-Autos.
Paul,hast du schon bestellt ? dann bekommst du das Auto evtl. im Sommer.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.266
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer HONDA Prologue für 2024 !
Honda Roots oder "Ich l(i)ebe Honda"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz