Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#1 von Hondafreak1981 , 22.07.2010 17:30

Schaut mal was mit Offenbacher roter Nummer
bereits durch die Gegend fährt!

Wie Ihr im Vergleich mit dem jetzigem Civic seht (z.Bsp. hinteres Fenster)
handelt es sich um einen komplett neuen Civic.
leider sieht er nicht so aus wie von Autoweek damals prognostiziert...



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
honda-civic-1.jpg   honda-civic-3.jpg   honda-civic-5.jpg   honda-civic-8.jpg   autowp.ru_honda_civic_hatchback_29.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#2 von Toni EG8 , 22.07.2010 23:49

Also der neue Civic (2011) gefällt mir absolut nicht...sry aber da bin ich vllt. in der Zeit hängen geblieben...das sieht mir zu Future-mäßig aus...ne nicht mein fall!Da bleib ich schön bei meinem Hübschen EG8!

Grüße Toni!


 
Toni EG8
Beiträge: 37
Punkte: 5
Registriert am: 28.06.2010
Ich fahre: Honda Civic EG8
Da wohne ich: Halle/Saale
Vorname: Toni


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#3 von Gast , 23.07.2010 00:22

Ich sehe im Vergleich zum aktuellen 5-Türer:
- anständige Türgriffe vorne
- Heckwischer und einen etwas übersichtlicheren Heckbereich
- Wegfall der gegenläufigen Scheibenwischer

Ich hoffe im Vergleich zum aktuellen Modell:
- Hybrid für alle Karosserievarianten MIT Schaltgetriebe aus dem CR-Z
- Panoramadach für Hybrid
- umfangreichen Zubehörkatalog wie beim CR-Z
- keine englische Produktion
- einen Verbrauch von UNTER 4 l/100km für den Hybrid


Gast

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#4 von Gast , 23.07.2010 00:28

Ich sehe zudem, ähnlich bei Audi, die Integration sämtlicher Rückleuchten in die Heckklappe. Diese ist nicht nur, wie beim aktuellen Modell, mit einer sehr geringen Ladehöhe, sie ist nun auch sehr breit.
Ein interessantes Konzept.
Jedoch sehe ich schwarz für den Hybrid mit DIESER obigen Karosserie.

Lassen wir uns überraschen.


Gast

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#5 von Gast , 23.07.2010 00:35

Dann wiederum denke ich:
" Neee, das ist kein neuer ciVic. Der sieht dem alten doch viel zu ähnlich. Sowas hat Honda in jüngerer Zeit nicht beim ciVic gemacht, eine alte Form aufgefrischt. Das ist ein Test-Mule für etwas anderes. "


Gast

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#6 von Hondafreak1981 , 23.07.2010 00:46

Zitat von insightowner
Dann wiederum denke ich:
" Neee, das ist kein neuer ciVic. Der sieht dem alten doch viel zu ähnlich. Sowas hat Honda in jüngerer Zeit nicht beim ciVic gemacht, eine alte Form aufgefrischt. Das ist ein Test-Mule für etwas anderes. "



Die hinteren Türen sind komplett anders wie die der aktuellen Civic Generation und treffen das bisherige Konzept zu 100%
Daher wird es der Nachfolger sein, obwohl ich mir den auch anders gewünscht hätte



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 | Top

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#7 von Mr.HondaKA3 , 23.07.2010 09:01

Man kann doch hier aufgrund dieser paar Bilder garnicht beurteilen ob einem der Wagen gefällt, was immer es für ein Modell sein soll.
Der ist doch komplett verdeckt und unkennbar gemacht.


Mr.HondaKA3

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#8 von Vir_Koto , 23.07.2010 09:12

eben, ich kann durch die aufgeklebte Pappe auch nichts erkennen ...

We will see


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#9 von SaschaOF , 23.07.2010 09:15

Zitat von Timon007

und von hinten so in etwa: (gibt glaub 2 verschiedene, der andre ist ein klein wenig Eckiger)



Der US-Civic sieht geringfügig anders aus ... siehe Bilder.

Ansonsten denke ich auch - mal abwarten. Ich geb Euch Bescheid, wenn was ungetarntes an mir vorbei fährt oder in OF auf dem Parkplatz steht ...


Angefügte Bilder:
gal_lg13.jpg   gal_lg14.jpg  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#10 von yakumo , 23.07.2010 09:20

Aufgeblähter, fettleibiger Brocken.

Aber das war beim neuen Accord ja auch schon so... da geht Honda den Trend mit, leider!!!!!!!!!!!!!!!!

War ein Civic Anfang der 90er noch leicht, handlich und um 4m kurz, ist das, was da oben halb getarnt
rumfährt schwer, unhandlich und um 4,50m lang... Warum?

Ich habe nicht danach gefragt!


yakumo

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#11 von Hondafreak1981 , 23.07.2010 10:05

Naja man kann es aber auch so sehen,
das der aktuelle Civic sich sehr gut verkauft und eine grosse Fangemeinde gefunden hat.
Daher möchten sie das Auto wahrscheinlich nur einer kleinen Evolutionskur unterziehen damit die Kundschaft bleibt.
Nicht wie beim Rentnercivic davor wo die Rentner davongelaufen sind als sie den aktuellen gesehen haben...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#12 von Senna Honda , 23.07.2010 12:41

Heute habe ich eine Probefahrt mit den CRZ gemacht.
Fährt echt super hat auch für mich genug Power.
Da sah ich zufällig ein Rundschreiben,mit
neuen Informationen über den Aktuellen Civic.
Bestellende für den und Produktionsende
für den Diesel ich denke der Neue Civic kommt
zum Frühstück bei Honda im Januar.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#13 von Lonely Wolf , 17.08.2010 05:42

Hier noch bewegte Bilder dazu - topaktuell der Erlkönig für 2012 ist unterwegs:
http://www.youtube.com/watch?v=E7LLdBrzj2Y&feature=fvhl


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#14 von Hondafreak1981 , 17.08.2010 20:07

Zu Beginn (Bei der ersten Fahrt aus der garage hört man den Motor garnicht, kann das sein?
Schon interessant was da in Offenbach so abgeht

Sieht fast aus wie ein Werbevideo wer lässt schon einen solchen Paparazzi zu?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#15 von HoWoPa , 17.08.2010 20:27

Hinter dem Civic fährt immer ein Koblenzer Golf, der parkt auch vor der Werkstatt. Das ist ein von HONDA gemachtes Video, 100%ig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die bedeutendsten IAA-Premieren ...
Honda Beat kehrt zurück!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor