Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#16 von Gast , 17.08.2010 20:55

Warum haben die das Kennzeichen des Golfes nicht unkenntlich gemacht ?
Warum haben die die nähere Umgebung der Werkstatt so Präsentiertellermässig gefilmt ? (Restaurant- und Strassenschilder)

Professionell nenne ich etwas anderes, da ich meinen Unterschlupf an deren Stelle nicht preisgeben würde.


Gast

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#17 von ROLS733 , 17.08.2010 21:25

@ insightowner
Das mit den in die Heckklappe integrierte Heckleuchten kann eigentlich nicht sein, weil ein auto was nachts ne panne hat und dann die heckklappe aufhat überhaupt nicht sichtbar ist.
Aus diesem Grund gibts das bis jetzt gluab nur bei einem Modell überhaupt. Und ich denk das es dafür auch auflagen geben wird, das mind eine leuchte nicht in der Heckklappe sein muss.


ROLS


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#18 von barney , 18.08.2010 06:30

Der Eimer (sorry, aber trotz Tarnung kann der nicht schön sein in meinen Augen) ist vor mir und hinter mir und neben mir gefahren als ich vor paar Wochen an der Nordschleife beim EE-Meeting war.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#19 von Gast , 18.08.2010 19:44

""" @ insightowner
Das mit den in die Heckklappe integrierte Heckleuchten kann eigentlich nicht sein, weil ein auto was nachts ne panne hat und dann die heckklappe aufhat überhaupt nicht sichtbar ist.
Aus diesem Grund gibts das bis jetzt gluab nur bei einem Modell überhaupt. Und ich denk das es dafür auch auflagen geben wird, das mind eine leuchte nicht in der Heckklappe sein muss. """

Da hast Du einen guten Punkt angesprochen, der mir auch schonmal zu Gedanken gekommen ist. Bis ich halt einen Opel Insignia Kombi mit offener Heckklappe gesehen habe. Der hat nämlich, wenn man die Klappe geöffnet hat, weitere Leuchten rechts und links der Kofferraumöffnung: Es sind Blinkerleuchten (für die Warnblinkanlage) und eine Stand-, Bremslicht Kombination, wenn man mal kurzfristig mit offener Klappe fahren muss.
Wie das bei den neuen Audis aussieht (Q5,Q7 etc.) weiss ich nicht.

Als Ergänzung zu meiner Früheren Annahme bezüglich der Heckklappe, kann ich nur sagen, das es sich auch nur um eine sehr weit herumgezogene Tarnabdeckung handeln könnte, die andere Türspalte vortäuscht um eben solche Gerüchte zu starten. Um die Konkurrenz nervös zu machen.


Gast

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#20 von stromer , 18.08.2010 20:03

Wiederlich, glaube auch ohne die Hülle wird er nicht wirklich schön werden, anscheinend ist es echt schwer ein modernes Auto zu schaffen was gut aussieht.


Zitat von yakumo
Aufgeblähter, fettleibiger Brocken.
Aber das war beim neuen Accord ja auch schon so... da geht Honda den Trend mit, leider!!!!!!!!!!!!!!!!
War ein Civic Anfang der 90er noch leicht, handlich und um 4m kurz, ist das, was da oben halb getarnt
rumfährt schwer, unhandlich und um 4,50m lang... Warum?
Ich habe nicht danach gefragt!



Da kann ich nur zustimmen, auch die neuen BMWs gefallen mir überhaupt nicht, ausnahme ist der Audi A5 Coupe, der wirkt ausnahmsweise recht gelungen, auch wen er ein dickschiff ist.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#21 von ROLS733 , 18.08.2010 20:19

Lassen wir uns überaschen, wird bestimmt eh noch viel geändert.
Das Video erinnert an das vom getarnten NSX.
Was würd ich dafür geben gegenüber zu wohnen


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#22 von Hondaholic2 , 18.08.2010 23:38

Leute,
heute las ich, dass der neue Civic ein "Weltauto" werden wird, also nur
EIN Modell !!!

Was das bedeutet, kann man sich heute schon beim neuen Nissan Micra
(wird bald bei den Händlern stehen) ansehen ...
Dagegen ist das aktuelle Modell noch ein "Charakterkopf" !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#23 von SaschaOF , 19.08.2010 07:20

Also ich kann da noch nix zu sagen, bei mir erfüllt die Tarnung ihren Sinn komplett: ich weiss nicht wie das Ding aussehen soll. Abwarten, was dabei rauskommt und wie es ungetarnt aussieht. Sobald mir einer ungetarnt vors Handy fährt werde ich das knipsen.

Und beim Micra muss ich Dir zwar zugestehen, dass das alte Modell ein "Charakterkopf" ist - aber gefallen tut er mir deshalb nicht, ich hab mich immer gefragt, wie man sich da freiwillig mit zeigen kann. Da finde ich das neue Design tatsächlich gefälliger. So unterschiedlich ist die Welt ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#24 von Gast , 19.08.2010 17:59

Den neuen ciVic soll es nur als eine Version geben ? Endlich !

Die 5-türigen ciVic aus England waren nie der Bringer. Wird Zeit dort endlich dichtzumachen und die Produktion nach Asien zurückzuverlegen.


Gast

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#25 von HoWoPa , 19.08.2010 19:01

Das wird wohl kaum passieren. Früher wurde soviel Geld verschleudert in Form von Wechselkursschwankungen, Zölle, Steuern, ja sogar mit Einfuhrbeschränkungen wurde gedroht. Das alles umgeht HONDA mit dem Werk in Swindon. Das erhöhte Garantieaufkommen ist Peanuts und ist im Verkaufspreis einkalkuliert.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#26 von Gast , 19.08.2010 21:40

Ist das geringe Publikumsinteresse auch einkalkuliert, frag' ich mich ?


Gast

RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#27 von Senna Honda , 21.08.2010 08:31

Hallo,

weiß jemand von Euch wo der Neue genau rum fuhr ????


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#28 von SaschaOF , 21.08.2010 09:26

Koblenz / Cochem / Simmern ... so die Ecke. Und OF und Umgebung natürlich.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#29 von Senna Honda , 21.08.2010 11:03

Hallo

laut Honda kommt zum Frühstück kein neuer Civic,auch wissen
die Honda nichts von dem Auto das da rum fährt.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Neuer Civic für 2011 schon unterwegs

#30 von Gast , 21.08.2010 11:19

Der wird bestimmt erst in Detroit oder Genf vorgestellt, so Anfang 2011.

-hasskappean-
Der ciVic-Hybrid, wenn er denn überhaupt kommen soll, kommt bestimmt zur IAA. Ich tippe jedoch das für Europa anstelle des Hybrid, der kleine Diesel in den ciVic kommt.
Nach all' den Einsparungen und Modellpalettenkastrationen der letzten Zeit die Honda durchgeführt hat, schlage ich nun vor, das Honda Europa die sinnlose Hybridpalette einstellt: So viel Tamtam für ein paar wenige, verkaufte, Autos.

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen facegelifteten ciVic-Hybrid, keinen Insight 5-türer und keinen CR-Z auf der Strasse fahren sehen.
-hasskappeaus-


Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die bedeutendsten IAA-Premieren ...
Honda Beat kehrt zurück!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor