Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#31 von HoWoPa , 05.08.2010 14:00

Spiegelläuse


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#32 von SaschaOF , 05.08.2010 14:05

Wenn die sich von Kunststoffen ernähren ... AUFPASSEN AUF DIE ZIERLEISTEN UND STOSSFÄNGER! IMMER TÜREN ABSCHLIESSEN UND FENSTER ZUMACHEN UM DIE ARMATUREN ZU SCHÜTZEN!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#33 von Sznuffi , 05.08.2010 14:31

Keine Bange wegen den anderen Kunststoffteilen,
Diese Tiere sind laut unbestätigten Aussagen meist nur auf Autospiegel beobachtet worden.

Hingegen gibts es aber auch andere Tiere, die bevorzugte Plätze haben



Jetzt aber mal wieder "ontopic" .


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 | Top

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#34 von Quikjack , 05.08.2010 14:46

bild kommt dann später. asso wegen was anderem.. in diesen einem baumarkt gibt es ma wieder auf alles 20% und da hätte ich schon lust eine neue Batterie zu holen... was brauche ich für eine??


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#35 von Esjot , 05.08.2010 15:24

Auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum.
Hoffe du kriegt alles hin.. bist ja auch fleissig dabei.
Die Batterie müsste 40 oder 44 Amper sein... muss ich mal gucken.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#36 von Hondafreak1981 , 05.08.2010 15:28

Achte darauf:

Du brauchst die "schmale" die gibts nicht im Baumarkt.
Also so eine hier:
http://cgi.ebay.de/Starter-Batterie-NISS...=item415165b82c

Achte aber auf die Polung und auf die Dicke der Pole...

LG



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#37 von Quikjack , 05.08.2010 16:50

ui.. ich habe jetzt aber auch eine "ganz normale" die ist fast quatratisch.. habe jetzt den ganzen Tag das Radio an gehabt, ab und zu mal die Lüftung um Dinge zu testen und ab und zu die Scheinwerfer zu Testzwecken. Dann habe ich getestet ob das Auto noch anspringt und hat beim ersten Versuch sofort geklappt. Also wird sie ja noch ganz gut sein oder? Muss es denn unbedingt die schmale sein? Meine quatratische, siehe Bilder, passt auch super rein und ist auch festgeschraubt.


Quikjack
zuletzt bearbeitet 05.08.2010 17:27 | Top

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#38 von SaschaOF , 05.08.2010 18:53

Wenn alles funzt und die Batterie noch die nötige Spannung hat (kannst Du das messen, hast Du vielleicht so ein Universalmess-/Ladegerät vom Mopped her?), warum dann austauschen?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#39 von Quikjack , 05.08.2010 20:37

naja der verkäufer hat gemeint ich sollte mich mal lieber um eine neue bemühen und wenn die eingebaute kein saft mehr hat höchstens 3 stunden laden... wer weiß was mit dem ding ist..

ich habe nur ein original DDR Ladegerät . umstellbar auf 12 und 6 volt...


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#40 von Lonely Wolf , 06.08.2010 04:21

Hmmm...das ist aber eine fiese Delle im vorderen Stoßfänger!
Wie gedenkt ihr denn den raus zu bekommen? Aufschneiden, um die Spannung rauszunehmen? Erhitzen und versuchen auszubeulen oder spachteln (was wahrscheinlich eh nicht funktionieren wird, aufgrund der Größe)?
Ansonsten ein toller Wagen! Toll, daß auch die Hutablage dabei ist!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#41 von HoWoPa , 06.08.2010 06:52

Ich würd den Stoßfänger abbauen, warm machen und dann die Beule rausdrücken. Etwas wird wohl bleiben, damit kann man aber leben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#42 von Quikjack , 06.08.2010 10:07

Genau so hab ich das gedacht... etwas warm machen und raus mit dem Ding.Klar wird was bleiben aber besser als jetzt wird es alle mal.

Heute wird nur noch das mit dem Standgas gemacht und die Stoßstange abgebaut und die Beule raus gemacht (wird auch wieder ein Kampf werden das Teil ab zu bekommen). Heute Nachmittag kommt er dann bei mir auf das Nachbar Firmengelände, die haben Hebebühnen, Ahnung was noch gemacht weden muss und Tüv Service. Außerdem kann ich ihn dort beruhigt abstellen da unser KKZ bald abläuft.


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#43 von Hondafreak1981 , 06.08.2010 10:08

Zum Abbau der Stossstange vorne:

Blinker raus, jeweil eine Sechskantschraube dahinter lösen und von unten gibts auch eine 6-Kantschraube die gelöst werden muss dann kannste die vorsichtig nach vorne rausziehen.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#44 von Quikjack , 06.08.2010 10:22

nur 3 schrauben?? goil.


Quikjack

RE: Hallo!!! Bin der neue mit dem ´87 Civic AG

#45 von Quikjack , 08.08.2010 17:11

Hier mal ein video im stand OHNE chok.....




normal das der so unrund läuft und das der auspuff so klingt?


Quikjack


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AH5
Peppis 87er Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor