Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Probleme mit dem Forum

#16 von kaefergarage.de , 23.06.2010 18:49

@Sznuffi
Ich sehe, dass Du das ändern konntest. Ich wollte gerade meinen Werdegang (oder wie das heißt) löschen und bekam die Fehlermeldung, dass meine Signatur nicht den Regeln entspricht. Ich habe Deinen Zusatz gelöscht und konnte sie dann abspeichern. Schau unten, was sich geändert hat. Nichts.

Siehst Du was ich meine? Beim neuen Profil kann ich machen was ich will. Bei meinem schon-immer-habendes Profil nicht. Lokales Problem? Glaube nicht.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 | Top

RE: Probleme mit dem Forum

#17 von Sznuffi , 23.06.2010 19:02

Habe den "Test" jetzt wieder raus gemacht.
(Da ich ja der Forumshausmeister bin, konnte ich das. Also ned wundern ;-)

Ich verstehe nun dein Prob
Ist mir selbst jetzt auch ein Rätsel, da beide Accounts von den Grundeinstellungen identisch sind.

Wie gewünscht lösche ich jetzt deine Daten, bis auf die Siggi aus dem alten Account raus.

Edit:
Dein Zähler ging nach dem löschen der Daten auf Null
Habe das jedoch wieder korrigiert.
Probiere mal in deinem alten Account was zu ändern
Vll. war durch einen deiner Text ein Befehl ausgelöst


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 | Top

RE: Probleme mit dem Forum

#18 von Black Diamond , 23.06.2010 19:08

Hausmeister? Wohnst du denn auch im Forum?


Black Diamond

RE: Probleme mit dem Forum

#19 von Sznuffi , 23.06.2010 19:11

NENE, ich komme nur dann und wann mal hier virtuell vorbei.
Räume dabei auf. putze mal durch, repariere dies und das, korrigiere manch die Schreibfehler .... :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 | Top

RE: Probleme mit dem Forum

#20 von mamadiwa , 23.06.2010 19:30

Gut das wir Dich haben Micha


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Probleme mit dem Forum

#21 von kaefergarage.de , 23.06.2010 20:49

Machst 'nen guten Job ;)

Wie gehabt speichert sich nichts ab. Mir ist aufgefallen, dass in dem Feld "Biografie" jetzt < p >< /p > drinnen steht (ohne Lehrzeichen).
Lösch die Signatur auch mal raus und trage nur bei den Pflichtfeldern (email: christian@kaefergarage.de; Wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin: durch den Chef). Dann lassen wir das.

Unglaublich, oder ;)?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 | Top

RE: Probleme mit dem Forum

#22 von Sznuffi , 23.06.2010 21:01

Habe feddisch :-)

Die Hieroglyphen in der Biographie ließen sich nur löschen, indem ich einen Text reinsetzte.

Edit: + Ava reingemacht

Teste erneut


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 | Top

RE: Probleme mit dem Forum

#23 von kaefergarage.de , 24.06.2010 01:33

Anscheinend geht es jetzt! Siehe Signatur! Die habe ich mal geändert :) Muss man das verstehen, woran das nun lag? Lag es an den Hiroglyphen?? Es macht den Anschein :)


DANKE Micha, für Deine Mühen!
Für einen Hausmeister nicht schlecht ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 24.06.2010 | Top

RE: Probleme mit dem Forum

#24 von Hondaengel Julia , 24.06.2010 10:06

Hatte ne Zeit lang das Problem mit dem hochladen von Fotos, hat sich aber geklärt mittlerweile.


Biographiehiroglyphen konnte ich allerdings ohne neue Eintragung löschen.

Mysteriös Mysteriös


Hondaengel Julia

RE: Probleme mit dem Forum

#25 von Oli & Eddy , 25.06.2010 00:47

Antworten funzt offensichtlich.
Dafür bei mir schon seit geraumer Weile nicht die Features wie: Zitieren und Ändern.
Falls es bedeutsam ist: von den Fahrzeugbildern im Header erscheinen nur 4mm Dachlinie.

Was aber Hard-u. Software angeht bin ich nicht gerade schlau,bin froh,wenn alles tut wie es soll!



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Probleme mit dem Forum

#26 von Oli & Eddy , 25.06.2010 00:55

Eben waren die Fahrzeuge samt "www hondayoungtimer de" doch zu sehen,aber weit nach rechts verschoben und sobald der Mauszeiger nur die Fläche berührt,sind die Schrift und Fahrzeuge bis auf die oberen 4mm verschwunden.
Mit aktualisieren kommen sie wieder,aber Ziat und "Edith" bleiben verschollen.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Probleme mit dem Forum

#27 von Lonely Wolf , 25.06.2010 01:21

Ich habe das Problem, daß ich keine Videos mehr einbinden kann. Immer, wenn ich eins von YOUTUBE einbinden will, dann erscheint kein Video mehr, sondern der komplette Pfad. Warum?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Probleme mit dem Forum

#28 von Sznuffi , 25.06.2010 07:59

Diese Seiten wurden auf den Browser Mozilla abgestimmt.
Dem IE passen diese Einstellungen nicht. Header oben ist verschoben .
Auch die Buttons wie Edit, Zitieren usw sind dort nicht vorhanden.
Diese Probleme bestehen schon seit einigen Monaten.

Die Anhänge verschwinden manchmal und für kurze Zeit.
Das liegt wahrscheinlich an der zeitweitigen Überlastung /viele Zugriffe

Video
Button Video klicken und den Link von youtube ins Popupfester rein
Test:


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 25.06.2010 | Top

RE: Probleme mit dem Forum

#29 von Oli & Eddy , 25.06.2010 23:16

Danke,Micha!
Dann muß ich mal sehen,ob mir Mozilla helfen kann...?



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

News: Werbung auf hondayoungtimer.de
WM 2010 Zur Beachtung in den kommenden Tagen:

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor