Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin neu hier im Forum

#1 von MaxPower2nd , 05.05.2014 19:56

Hallo Leute,

ich bin der Michael und 28 Jahre alt und habe mich hier angemeldet wegen den Tipps und Tricks aber auch fachmännische Beratung bei Problemen.
Hoffe ich beachte alle Regeln, da ich eher selten in Foren Beiträge schreibe, eher sucht und findet.

Gruß

Michi


MaxPower2nd  
MaxPower2nd
Beiträge: 22
Punkte: 3.758
Registriert am: 05.05.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Michael


RE: Bin neu hier im Forum

#2 von Jazzydriver92 , 05.05.2014 20:01

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Hier kann dir bestimmt geholfen werden. Erzähle doch mal wo du wohnst und was du fährst, evtl auch ein paar nette Bilder von deinem Gefährten.

Liebe Grüße aus Ostwürttemberg


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Bin neu hier im Forum

#3 von Walter Walla Christiansen , 05.05.2014 20:01

....herzlich willkommen im besten honda forum......mach mal eine vorstellung von deinem fahrzeug oder fahrzeugen.....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Bin neu hier im Forum

#4 von CA589 , 05.05.2014 22:03

Hallo Michi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch erst seit kurzem dabei und muss sagen, dass ich hier gut aufgenommen wurde. Ich hoffe Dir geht es genauso. Viel Spaß hier.

Reinhard

PS: Dein Fahrzeug solltest du unbedingt noch vorstellen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Bin neu hier im Forum

#5 von krb , 05.05.2014 22:24

Willkommen im Club! Hier gibt es eigentlich für jeden Honda Youngtimer mindestens einen Experten. Also, nur zu.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


Bin neu hier im Forum

#6 von MaxPower2nd , 05.05.2014 23:10

Wow,

so viele und nette Worte, kennt man gar nicht mehr so. Komm aus Rosenheim nähe München.
Muss euch leider enttäuschen fahre aktuell einen Hyundai, ja das gefälschte Honda H

Mit 16 habe ich mich verliebt in den Honda CRX (89-91 also 2. Gen) und habe ihn mir damals nicht leisten können.
Die ganzen Jahre immer wieder auf das Auto gekommen und immer war was, kein Geld oder Versicherung unmöglich zu zahlen oder kein Auto gefunden, wollte unbedingt den V-tec.

Tja nach 12 Jahren des warten habe ich jetzt endlich einen und was ist... Ich wurde volle Kanne übern Tisch gezogen, aber zum Teil meine eigene Schuld....
War jetzt stolzer Besitzer eines Honda CRX ganze 11 Tage und es tut so weh, deswegen biete ich ihn hier an für Bastler oder zum ausschlaten, denn es übersteigt mein Budget.

Das schlimmste ist, dass ich kein anderes Auto mehr schön finde und ich auch heulen könnte was heutzutage gebaut wird, kein Stil mehr in den Autos...
Lange rede kurzer Sinn, danke für die nette Begrüßung und evtl kann ihn jemand gebrauchen bzw die Teile

Der Link zu (noch) meinem:
Honda CRX EE8

Gruß
Michi


MaxPower2nd  
MaxPower2nd
Beiträge: 22
Punkte: 3.758
Registriert am: 05.05.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 | Top

RE: Bin neu hier im Forum

#7 von Ace Cooper , 06.05.2014 13:25

Herzliches Willkommen auch von mir :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude 2.0 EX Classic Edition BA 4 - 133.00KM

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz