Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Was macht der Guido da?

1
4,8%
3
14,3%
0
0%
3
14,3%
14
66,7%
Die Umfrage ist beendet.

Was macht der da?

#1 von HoWoPa , 10.05.2010 19:45

Was mach ich wohl gerade mit der Mischmaschine in der Werkstatt?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
T 360 Home.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 | Top

RE: Was macht der da?

#2 von honda N&Z freund , 10.05.2010 19:49

Den Tank von Innen entrosten!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Was macht der da?

#3 von Ubbedissen , 10.05.2010 19:52

Solch eine Kombi habe ich zwar noch nie gesehen,
aber ich tippe auch auf Tank entrosten.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 | Top

RE: Was macht der da?

#4 von Sznuffi , 10.05.2010 19:57

und danach Bleikugeln für die Innenbeschichtung rein


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Was macht der da?

#5 von mamadiwa , 10.05.2010 20:13

Lass ihn nur nicht zu lange schleudern, sonst läuft er noch mehr ein


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Was macht der da?

#6 von HoWoPa , 10.05.2010 21:08

Ja, Ihr habt es erkannt, wie nur? Also der letzte und wohl gravierendste Fehler im T ist der verrostete Tank.
Ich hab ihn ausgebaut und vor die Mischmaschine gespannt. Drinnen ist eine fein abgestimmte Mischung aus alten Auswuchtgewichten und Cola. Ich hoffe das hilft. Ich jetzt 2 Stunden so wie auf dem Foto, dann noch mal 2 Stunden 90° verdreht.
Bin aufs Ergebnis gespannt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 | Top

RE: Was macht der da?

#7 von peppi , 10.05.2010 21:50

Ich auch!
War sicher, dass Du einfach nur durchdrehst, da wäre ich nicht drauf gekommen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was macht der da?

#8 von Wicket , 10.05.2010 22:03

Ich fand die Antwort mit dem Tank schwindelig machen so verlockend das ich gegen mein besseres Wissen handeln musste



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Was macht der da?

#9 von Vir_Koto , 10.05.2010 22:14

so haben es unsere Opas vor dem Krieg auch immer gemacht ....

Jörg

PS: Du denkst aber dran das wir den Krieg verloren haben oder ....


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 | Top

RE: Was macht der da?

#10 von HoWoPa , 10.05.2010 23:40

Klar denk ich immer daran das wir den Krieg verloren haben, ich denk aber auch immer an Geschlechtsverkehr, was ist wohl besser?
Weil ich morgen mal wieder busy bin, hab ich mal ne kleine N8schicht eingelegt. Den Tank vom Schlamm befreit und noch 3 mal mit Hochdruck gespült. Ich glaub das Ergebnis kann sich sehn lassen, schade das meine Kamera keine Innenaufnahmen kann:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was macht der da?

#11 von barney , 11.05.2010 05:25

Zitat von Wicket
Ich fand die Antwort mit dem Tank schwindelig machen so verlockend das ich gegen mein besseres Wissen handeln musste



da kann ich mich nur anschließen!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was macht der da?

#12 von Aerodeck , 13.05.2010 15:59

Als Tip für die Cocktail Mischung:

Cola, zuviel Zucker.
Eine Mischung aus scharfen Essig, Zitronen/Orangenreiniger und WC reiniger granulat, heiß Wasser drauf und ne große Packung Muttern mit rein in die Tonne.

Fertig ist die Suppe, damit wird der Tank innen wie neu.

Ausspülen und Por 15 rein, wieder umrühren bis überall gleichmäßig die Lack/Tankversiegelung verlaufen ist.
Leider hatte ich dabei kein Betonmischer, aber nen höllischen Muskelkater danach ;-)


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Was macht der da?

#13 von buti , 13.05.2010 19:24

Übrigens: Mit einem Betonmischer kann man auch prima Wäsche waschen, Geschirr spülen und ihn als Uhrenbeweger benutzen.
Aber mal ehrlich! Gute Idee, wenn man etwas vorsichtig oder langanhaltend abrasiv behandeln will. Genug Power hat das Ding ja wohl!


buti

RE: Was macht der da?

#14 von JG , 29.05.2010 09:26

Billige Spax Schrauben aus dem Baumarkt sind super für solche Dinge... Gruss an alle "leidgeprüften" Tankentroster

J.


 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kunststoffteile AS, welches Material?
Getriebeproblem ED7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor