Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

was macht Ihr so wenn Ihr einen fremden Honda wo stehen seht?

#1 von Flitzermama , 21.10.2012 11:36

ich wollte mal wissen wie es euch ergeht wenn Ihr einen für euch interessanten Honda auf einem Parkplatz stehen seht und Ihr grade zum Eis essen geht und den Wagen die ganze Zeit weiter beobachen könnt. Was denkt Ihr? Macht Ihr? oder wie auch immer. Bestes Beispiel von mir.

Mir ist es erst so vor ein paar Tagen in einem Fastfoodrestaurant so gegangen. Wir fahren auf den Parkplatz, WOW ein S2000, super da park ich doch gleich daneben ein! Dann stellt sich mir immer gleich dir Frage: Wem könnte dieses tolle Fahrzeug gehören? Man schaut sich um und spekuliert. Gleich einen Fensterplatz ergattert und mit Thomas "Wetten abgeschlossen" dem oder dem könnte das Auto vielleicht gehören........ - ist echt witzig wenn die gedachten Personen dann doch nicht zum Honda laufen.

Wie heißt es so schön: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...... Zu meiner Freude stieg eine Frau mit IHrem ca. 6 Jahre alten Kind ein - zwar die Wette nicht gewonnen - eigentlich keiner - aber spannend war es trotzdem.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: was macht Ihr so wenn Ihr einen fremden Honda wo stehen seht?

#2 von Lonely Wolf , 21.10.2012 18:31

Ich knipse die Autos, die mir gefallen einfach mit dem Handy. Wenn es gerade nicht regnet, gibt es auch einen Flyer von mir an die Scheibe.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: was macht Ihr so wenn Ihr einen fremden Honda wo stehen seht?

#3 von Hondaholic2 , 21.10.2012 23:16

Ich finde das Spiel super, doch in der Praxis klappt es nicht immer ...
Es ist nicht immer ein Eiscafé neben dem HONDA, hinter das
ALDI - Schaufenster setze ich mich nicht ...

Trotzdem, das Spiel werde ich bei Gelegenheit mitspielen


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 550.829
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: was macht Ihr so wenn Ihr einen fremden Honda wo stehen seht?

#4 von asimo , 22.10.2012 07:53

Fotos mache ich gelegentlich auch und falls der Besitzer/-rin auftaucht, quatsche ich diese/-e auch an...wenn ich Zeit habe! Die Idee mit den Flyern gefällt mir aber auch.


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: was macht Ihr so wenn Ihr einen fremden Honda wo stehen seht?

#5 von hondahalter , 23.11.2012 15:29

Manchmal durch die Scheibe nach innen gucken. Vielleicht liegen da noch ein paar Sachen rum, die auf den Besitzer schließen lassen. Aber warum macht man das eigentlich?


hondahalter  
hondahalter
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 15.11.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Stuttgart
Vorname: Mario


RE: was macht Ihr so wenn Ihr einen fremden Honda wo stehen seht?

#6 von Jazzydriver92 , 29.01.2013 17:33

Also mir ist heute was tolles passiert:

ich war nach der Berufsschule auf dem Weg zur Arbeit. Ich wollte noch kurz vorher zum fahren Lidl um einzukaufen. Ich könnte dort auf 2 Straßen hinfahren. Ich hab die Route durchs Wohngebiet gewählt( im nachhinein war es eine seeeeeeehr gut Idee). Während ich die Straße richtung Lidl gefahren bin kam aus der Seitenstraße in die ich fahren wollte was rausgefahren. Ich sah sofort, dass es sich um einen Japanyoungster handeln muss. Erst dachte ich an einen Nissan 200Sx S13. WARS ABER NICHT. Es war ein Vorface BA4. Ich nur . Den Fahrer gegrüßt, er natürlich zurück. Ich dachte mir nur: Den lass ich mir nicht entgehen.Also schnell umgedreht. Nur gut, dass er an einer roten Ampel warten musste. Ich wollte schnell aussteigen aber da wurde die Ampel wieder grün. Ich also hinterher. Ich hab mehrmals versucht ihn per Lichthupe anzuhalten. Hat leider nicht geklappt. Darauf folgte eine kleines Rennen über Landstraßen. Als wir dann auf eine Straße kamen, welche Doppelspurig ist hab ich mich neben ihn gesetzt ich habe ihm per Handzeichen angezeigt, er möge mir folgen. Hat er auch brav gemacht.
Wir fuhren auf einen kleinen Parkplatz und unterhielten uns. Wir führten ein nettes Gespräch. Wir werden auch in Kontakt bleiben. Ich werde ihm natürlich unser Forum vorschlagen.
Was mir auch gefallen hat ist, dass er viel Liebe in den Wagen gesteckt hat, weil er ihn noch die 5 Järchen fahren will bis er das H-Kennzeichen bekommt. Ich habe leider kein selbstgeschossenes Foto von seinem Auto. Aber ich denk mal ich darf eins von ihm verwenden. Vielleicht meldet er sich ja an.




Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Song.
Wo sind die Smileys???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor