Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was macht man damit?

#1 von HoWoPa , 22.08.2010 17:52

Das Teil liegt in jedem gut sortierten Beat Boardwerkzeug.
Was ist das, was macht man damit?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Ding.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was macht man damit?

#2 von buti , 22.08.2010 20:05

Hmm... In den Mund stecken als Knebel, damit man sich nicht vor lauter Freude am Fahren die Zunge abbeisst?


buti

RE: Was macht man damit?

#3 von peppi , 22.08.2010 20:40

Sicherungen ziehen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was macht man damit?

#4 von HoWoPa , 22.08.2010 20:48

Neh, Sicherungen geht nur mit chirogischem Werkzeug und japanisch/Deutschem Wörterbuch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was macht man damit?

#5 von Oli & Eddy , 22.08.2010 21:44

Willst Du uns jetzt testen oder weißt es selber nicht?
Ich mein´: wer hat schon alles einen Beat... ?
Im Fahrerhandbuch solltest Du eine Antwort finden (vermute ich jetzt ´mal).

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Was macht man damit?

#6 von HoWoPa , 22.08.2010 21:46

Ich weiss es wirklich nicht. Es wurde irgendwann mal im Beatforum erklärt, habs aber vergessen.
Fahrerhandbuch ist japanisch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was macht man damit?

#7 von Oli & Eddy , 23.08.2010 15:30

"Fahrerhandbuch ist japanisch."
Na dann brauchst Du ja nur noch eine Übersetzung... maschinell; Dein Kumpel "Jesse"(?) oder Studenten aus dem Land der aufgehenden Sonne.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Was macht man damit?

#8 von peppi , 23.08.2010 21:43

Besuch doch mal den Buti seine Freundin, wir könne ja dann zusammen was in Oberhausen unternehmen ... wegen dem japanisch meinte ich. Oder Du bringst das Handbuch zum Nippon Classics mit, es kommen ja mindestens 2 Japaner dahin ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was macht man damit?

#9 von Mark , 24.08.2010 14:27

sitze hier mit einem Beat-Spezialisten zusammen:

Das Teil nennt sich in Fachkreisen "Knochen" und ist zum Wechsel der vorderen Blinker-Birnchen notwendig!

Kann man noch bei Honda neu als Zubehör bestellen


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Was macht man damit?

#10 von HoWoPa , 24.08.2010 14:47

DANKE! Wieder was gelernt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sinnvolles Zubehör für Beat`s
Hot Beatie

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor