Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was unser Choa so in seiner Freizeit macht....

#1 von diedoro , 02.03.2009 18:06

Manche von euch fragten sich, warum der Choa in der letzten Zeit so schlecht erreichbar ist/war. Er hat ein Sendestudio umgebaut. Wir haben das auf wunsch einiger User mal dokumentiert und ich gebe das jetzt mal zum besten:

Vorher waren das alles nur Arbeitsplatten, die mit grauem Filz überzogen waren

Nachdem unser DJ Undertaker schon tapeziert hatte, musste nur noch neuer Fußboden rein. So sah die Vorbereitung erstmal aus:



dann hierß es: Laminat verlegen



Der Fußboden war nun Drinn und nun musste neue Studioeinrichtung her. Also allemann in die Garage und aus MDF-Platten neue Möbel gebaut. Ibn der Garage herrschte Außentemperatur!!



Die ersten Möbelstücke sind nun fertig und auch eingebaut. Sieht alles noch ein wenig "nackig" aus aber wir sind mal auf das Endergebniss gespannt *grins



Choa Zeichnet die Kurven an...



Auf der Gegenüberliegenden Seite sind sie schon fertig für garantiert Ergonomisches Arbeiten



Nun ist nach langer radiererei endlich fertiggekurvt



Endlich kann es an die Oberflächenbehandlung gehen. Die Spalten sind gespachtelt, die Oberfläche geschliffen und nun geht es an den Feinschliff:



An der anderen Seite müssen ja noch die Halterungen für das Mischpult und die CD-Player angebracht werden...



Endlich fertig. Nun noch alles verkabeln und verbinden und installieren:



Nun ist es wieder "betriebsbereit" und das Chaos kann wieder einziehen. DJ`s eben *lol







Jetzt wisst ihr, was der Choa in seiner Freizeit macht....., Richtig: An Kurven feilen und Kabel verlegen *wechlach.
Alles entstand frei Schnauze und ohne Bauplan.

Liebe Grüße eure Doro und natürlich der Choa



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Was unser Choa so in seiner Freizeit macht....

#2 von HoWoPa , 02.03.2009 18:19

Klasse! So was würd ich glaub nicht ansatzweise hinkriegen.
Jetzt feht nur noch der Link zum Web-Radio!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was unser Choa so in seiner Freizeit macht....

#3 von diedoro , 02.03.2009 18:21

Hier noch der Link. Aber er sendet sehr selten, da er noch Schule macht...

http://www.musicbase.fm/index.php?sectionname=mainsection

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nachrichten auf Kontaktseiten
HONDA Aufkleber / Schilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor