Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Innenraumbeleuchtung geht nicht

#16 von el_espiritu , 16.05.2010 10:23

Thema ist leider immer noch offen.
Bevor ich gestern drauf und dran war den Dachhimmel zu zerlegen hab ich mir gedacht, was wäre wenn der Legend eine Dimmerfunktion hätte, und da vielleicht das "Steuergerät" hinüber ist?
Könnte das sein? Falls ja wo würde so eine Gerät sitzen? Bei den Relais unter dem Armaturenbrett?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Innenraumbeleuchtung geht nicht

#17 von Mr.HondaKA3 , 16.05.2010 10:47

Mein Coupe hat keine Dimmerfunktion.
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du gerne bei mir vorbeikommen und wir bringen wieder Licht ins Dunkeln!
Hatte bei mir zum reinigen den Himmel auch schon demontiert. Ist mit Sicherheit nichts wildes!
Gruß


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 16.05.2010 10:48 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Turbo im Legend
E-Nummer Scheibenwischer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor